W
walsee63
...ja, hinter die Ohren....Lutscher hat mir was geschrieben ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, hinter die Ohren....Lutscher hat mir was geschrieben ?
*mit offenem Mund am Kopf kratzend*Wenn Du geistige Fitness meinst - heikles Thema hier.
Servus zusammen,
habe meine Tour heute nach 5km abbrechen müssen,die Knieschmerzen waren zu stark.
Wenn ich das geahnt hätte wäre kein neues Rennrad ins Haus gekommen!
Es ist einfach nur zum kotzen.
Jammer,jammer![]()
Mein Knie zickt momentan auch. Ignorieren, weiterfahren, nur etwas moderater, und irgendwann läuft es wieder. War heute auf dem Sender Langenberg, die Sau... 1500 Hm, 30 Prozent Steigung. Zumindest gefühlt.Servus zusammen,
habe meine Tour heute nach 5km abbrechen müssen,die Knieschmerzen waren zu stark.
Wenn ich das geahnt hätte wäre kein neues Rennrad ins Haus gekommen!
Es ist einfach nur zum kotzen.
Jammer,jammer![]()
Du Teufelskerl!....ich gestern, trotz strömenden Regen, Wind NNO Stärke 5-6, eine Stunde Spinning bei 18°....war auch ganz nass....![]()
Wow... da kann sich mancher Fussballer eine Scheibe von abschneiden.....ich gestern, trotz strömenden Regen, Wind NNO Stärke 5-6, eine Stunde Spinning gefahren, bei 18°....war auch ganz nass....![]()
Oh, das ist eine leicht verfängliche Antwort! Walsee ist Metzgermeister!Wow... da kann sich mancher Fussballer eine Scheibe von abschneiden.
Ich bin heute schon 20 Km gefahren. Draussen. Sturm. Regen...Guten Morgen.
Es ist recht stürmisch und regnen tut es auch.Anhang anzeigen 494172
Gott sei Dank kommt mein Elite Qubo Power Smart Trainer aus der Reperatur zurück dann kann ich wieder drinnen trainieren.