W
walsee63
...wer hat die
"ganz dunkelgraue
Kasse"...
"ganz dunkelgraue

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den schwarzen Koffer? Den hat Oldie im Kleiderschrank versteckt! Soll aber keiner wissen!...wer hat die
"ganz dunkelgraueKasse"...
![]()
Hat aber nicht geklappt heute....@walsee63 ich laufe links damit ich den Verkehr besser sehe. Wenn ich rechts laufe merke ich Autos und Radfahrer zu spät.
Verräter...Du meinst den schwarzen Koffer? Den hat Oldie im Kleiderschrank versteckt! Soll aber keiner wissen!
Dieses Kopfkino... dieses verdammte Kopfkino...Die Melkmaschinen stehen!
Ah... interessant...Morjen.
Rechte Seite schmerzt noch ein wenig und als ob dies nicht genug ist habe ich auch noch 'ne Blasenentzündung.
Mir reichts.![]()
....Nu lass Swetty doch mal aussprechen....Ah... interessant...
Wenn es läuft,dann läufts...Morjen.
Rechte Seite schmerzt noch ein wenig und als ob dies nicht genug ist habe ich auch noch 'ne Blasenentzündung.
Mir reichts.![]()
Ist bei Blasenentzündung nicht unbedingt gegeben!Wenn es läuft, dann läuft's!
...mit Blasenentzündung darf Sweety aber nicht in der Käseproduktion arbeiten, entweder in die Seifenlinie oder Verpackung....
... in der Melkerei ginge auch........mit Blasenentzündung darf Sweety aber nicht in der Käseproduktion arbeiten, entweder in die Seifenlinie oder Verpackung....