Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Genau!Älä ole vihainen, me rakastamme sinua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Älä ole vihainen, me rakastamme sinua...
Vi auguro una bella giornata, ragazzi! Adesso finalmente ciao!
....merkste wasGenau!
Sag mal, geht's noch? Erst hier die Frauen wuschig machen und sich dann sang- und klanglos verdrücken!So, bin jetzt zwei Wochen raus. Erholen von euch...![]()
...und das, obwohl wir mehr oder weniger perfekt auswärts sprechen!....merkste wasmit unser Europaliga polnisch, dänisch und belgisch kommen wir nicht mehr weit....
![]()
...aber sowas von, ne dänische Wurst haben wir uns bestellt und ne belgische Waffel bekommen.......und das, obwohl wir mehr oder weniger perfekt auswärts sprechen!
Spaß?....Elend ? das war Spaß in höchster Vollendung. Ist doch toll mal eins zu blödeln, das Leben ist ernst genug.
Kaffee?....moin...
SN - Gewitter, Hagel, Regen, viel Regen...ich habe morgen was vor und lasse mich nicht einschüchtern, ich nicht,
Jetzt erstmal ein Käffchen, mit ohne...
Gewitter, Hagel, Regen, viel Regen! Genau unser Wetter!....moin...
SN - Gewitter, Hagel, Regen, viel Regen...ich habe morgen was vor und lasse mich nicht einschüchtern, ich nicht,
Jetzt erstmal ein Käffchen, mit ohne...
...rischtisch...und wenn man dann auf nette Wirtsleute trifft ist alles Super..Gewitter, Hagel, Regen, viel Regen! Genau unser Wetter!![]()
...man merkt, Quizmeister..Kaffee?