G
Gelöschtes Mitglied 49155
Jetzt glaube ich es auch,das Du schlau bist!Hab nen Zettel dran geheftet "Für Oldie49"! Dann traut sich keiner!
Wie @Marathonquaeler schrieb:
dann kann ja nichts mehr schiefgehen
Schönes Restwochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt glaube ich es auch,das Du schlau bist!Hab nen Zettel dran geheftet "Für Oldie49"! Dann traut sich keiner!
dann kann ja nichts mehr schiefgehen

der Glaube ist durch nichts zu erschütternDa mußt Du aber fest dran glauben..![]()
Ich staune nicht darüber,habe es Dir ohne weiteres zugetraut....Ich bin bei Jauch schon ein paar Mal bis zur 500 Eurofrage gekommen! Jetzt staunt ihr aber!
...äh, welchen Eingangdas Du den Eingang findest!
..

...Bist du Hellseher ? wie kannst du sehen was es nich gibt..Noch ist es sonnig aber es ziehen schon dunkle Wolken auf.
Mal sehen was es nich gibt.
Den Eingang zur Halle der Weisen!...äh, welchen Eingang![]()
waisen schreibt man mit aiDen Eingang zur Halle der Weisen!
HochpulserBei 130er Puls schlafe ich ein.[emoji43]
Momentan bedeutet 130er Puls bei mir: ca 20 Km/h alleine ohne Wind von vorne oder hinten. Vor 4 Wochen sah es wesentlich besser aus. Da konnten 25 - 30 Km/h auf dem Tacho stehen, bei gleichen Bedingungen. Puls ist eh so eine Sache. Rechnerisch habe ich eine Hf Max von 166, wenn ich eine Steigung reinknalle, hatte ich im Juni schon 175 auf der Pulsuhr, und da ging noch was... Ich traue mich nicht, einen Test nach Friebel zu machen, ist ja in unserem Alter nicht ganz ungefährlich...@Onni
Sag' mal, wenn du mit 130 er Puls fährst - was ist das dann über den Daumen in km/h ausgedrückt bei dir
(Rückenwind/Gegenwind - wie es auf einer Tour gen Westen hier normal wäre) ??
(Oder ist das geheim..??)