Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Rischtig! Muss nicht immer Zitrone sein!ich denke eher Käsekuchen ist nach deinem(unserem) Geschmack, offenbar in vielen Variationen übrigens auch mit Heidelbeeren sehr lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischtig! Muss nicht immer Zitrone sein!ich denke eher Käsekuchen ist nach deinem(unserem) Geschmack, offenbar in vielen Variationen übrigens auch mit Heidelbeeren sehr lecker.
Na undIhr seid Käsekuchen-Nazis!
wovon redest du? was fürn Boden?Dieses Gefühl, wenn die Frische der Kirschen und des Schmands den Gaumen berühren, cremig im Abgang, die leichte Süsse, die Abrundung durch den lockeren Boden...
Doch der ist gerade gut für Speckröllchen, die sind richtig gierig darauf.Boah Leute ich bekomme Lust auf Kuchen und dies ist nicht gut für meine Speckröllchen.[emoji12]
Darum ja esse ich auch keinen will nicht noch mehr züchten.Doch der ist gerade gut für Speckröllchen, die sind richtig gierig darauf.
Darum ja esse ich auch keinen will nicht noch mehr züchten.
Der Boden, der unter den Füßen vibriert, wenn man diesen Genuss eines gut gemachten Schmandkuchen erlebt...wovon redest du? was fürn Boden?
Und? Ich warte....Ich habe in einer stillen Stunde eine Ode auf den Käsekuchen erschaffen, die ich Euch bei Gelegenheit einmal vortragen könnte!
Meine Waage ist zur Zeit nicht mein Freund.[emoji379] [emoji33]
[emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]