• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute war für mich auch wieder das perfekte Radwetter. Oké war ein bißchen viel Wind aber sonst super.

Heute hätte ich sm liebsten die Waage aus dem Fenster geschmissen. Ich trainiere und mache Sport und trotzdem wird es mehr anstatt weniger. Es stimmt also doch das man in den blöden Wechseljahren zunimmt. Boah wie ich das hasse. [emoji36] [emoji35]

das man in den blöden Wechseljahren [emoji36] [emoji35]

Was ist das, "Wechseljahre"? Und kann mir auch jemand erklären, was "Cellulitis" ist?
smilie_happy_043.gif

Noch weniger essen wäre nicht gut.
Morgens 1 Tasse Kaffee schwarz mit etwas Haferflocken und Soyamilch.

Mittags 2 Scheiben Brot eine mit Käse und die andere mit Ziegenkäse oder Erdnussbutter.

Nachmittags nach dem Training 1 Apfel

Abendessen Gemüse und ein wenig Kartoffeln oder Reis mit Salat odrr Nudeln mit Salat je nach dem wo wir Lust drauf haben.

Zwischendurch 2,5 liter Tee oder Kräutertee oder auch Wasser.

Okay kann ja morgens das Frühstück mal ausfallen lassen. Vielleicht bringt es was.

Mittags 2 Scheiben Brot eine mit Käse und die andere mit Ziegenkäse oder Erdnussbutter.

Abendessen Gemüse und ein wenig Kartoffeln oder Reis mit Salat odrr Nudeln mit Salat je nach dem wo wir Lust drauf haben.

Okay kann ja morgens das Frühstück mal ausfallen lassen. Vielleicht bringt es was.
Weg mit der Erdnussbutter! Fett, Zucker. Die macht dir deine ausgewogene Ernährung kaputt. Kein Fleisch?

FdH! Das ist das einzig Wahre!

Zurück