• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Hier sonnig und mit 6 Grad noch ein wenig kühl aber heute Nachmittag wird es wärmer und dann mache ich mal wieder eine Radtour. Leider bläst der Wind noch ganz ordentlich.
 
Tolles Wetter habe gerade die Batterien gewechselt für die Trittfrequens und Geschwindigkeit gestern gab er mir so komische Werte. Batterien sind seit 2015 drin.

Gleich mal 'ne kleine Runde drehen.
 
...Butterstulle ist auch besser als das Kantinenessen. Das beste am Kantinenessen ist "evtl" die Nachbarin. Screenshot_20170316-153050_1_1.jpg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Radprofis hier, habe mal eine Frage mit welcher Übersetzung kann man am besten gegen den Wind radeln?
Habe erst mal mit einer kleinen Übersetzung geradelt und kam kaum vorwärts also grosse Übersetzung genommen sprich grosses Blatt und hinten 14 Ritzel meine Knie fanden dies aber nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten