• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...auf dem Bahnhof Lilien pflücken hat ja geklappt..:daumen:,
nur das die Bremer Stadtmusikanten frei aufspielen durften gefällt mir nicht so sehr...:rolleyes:...
...nun sind die Fische im Zugzwang...aber so was von...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Fohlen 1 Punkt morgen holen wäre ich mehr als zufrieden. Denke aber das gegen die Bayern der Schuß nach hinten losgeht und mir mit 32 Punkten weiter hin leben müssen.
...bin dieses Jahr gespannt wie viel Punkte für den 15ten Platz nötig sind.
und die Fische benötigen eh einen Punkt mehr wegen des schlechten Torverhältnis....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten