Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Au, das kann ein schwerer Gang werden!Meine Runde im Verein fällt heute aus, die Mutter der Weltbesten hat Geburtstag, Absage hätte man mir wohl arg übel genommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au, das kann ein schwerer Gang werden!Meine Runde im Verein fällt heute aus, die Mutter der Weltbesten hat Geburtstag, Absage hätte man mir wohl arg übel genommen.![]()
Ich weiß jetzt schon, wie es weitergeht: Schwerin bei Susi - das Weizen strahlt mit der Sonne um die Wette!...Schwerin - Sonne - Frisur sitzt,
Gadebusch - Regen - ich sitz beim Bäcker...aber es hellt auf.....
...nix weißt du.Ich weiß jetzt schon, wie es weitergeht: Schwerin bei Susi - das Weizen strahlt mit der Sonne um die Wette!
....erzähl ich dir per PN, ist nich jugendfrei...Und, was hast du nebenbei so im Jungbrunnen noch alles erlebt?
Dachte ich mir!....erzähl ich dir per PN, ist nich jugendfrei...![]()
So, so und der Rest ist aussen vor....erzähl ich dir per PN, ist nich jugendfrei...![]()
War für dich eigentlich nicht weiter interessant! Ging um Mordgedanken gegenüber Drachen!!!!So, so und der Rest ist aussen vor![]()
Hauptsache Drachen fallen nicht in den Jungbrunnen.War für dich eigentlich nicht weiter interessant! Ging um Mordgedanken gegenüber Drachen!!!!
...lass sie fallen, wenn sie dem jedoch Elfen gleich entsteigen, wird es Ernst....Hauptsache Drachen fallen nicht in den Jungbrunnen.
Können Drachen eigentlich schwimmen?...lass sie fallen, wenn sie dem jedoch Elfen gleich entsteigen, wird es Ernst....![]()
Jesus ging ja auch nicht über das Meer...So hab heute mal das Radfahren von gestern nach geholt, nen halber Marathon ist es geworden aber sonst na ja Schwamm drüber.
Ach, ährlich?Jesus ging ja auch nicht über das Meer...
Ährlich!Ach, ährlich?
...geschwommen ist er aber auch nicht....Jesus ging ja auch nicht über das Meer...