Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mit meinen neuen Laufrädern habe ich mich inzwischen mehr als angefreundet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind ja eher unspektakulär, kein Hochprofil, kein CarbonMit meinen neuen Laufrädern habe ich mich inzwischen mehr als angefreundet!!
Meine gebraucht gekauften Mavik waren nicht mehr zentrierbar laut dem Monteur meines Vertrauens. Der Kauf mußte somit sein.Ich fahre ja nach wie vor meine Campa Zondas für 350 €![]()
23!!! Nach Beratung durch Tune!...und was für Reifen fährst du nun..?
Meine Zondas habe ich noch nie nachzentrieren müssen. Ich weiß nicht mal mehr wann ich die gekauft habe, ich glaube 2011.Meine gebraucht gekauften Mavik waren nicht mehr zentrierbar laut dem Monteur meines Vertrauens. Der Kauf mußte somit sein.
..oh, interessant...Ich fahre hinten 25 und vorne 23 Conti 4000 s
Da kannste mal sehen! Glückspilz!Meine Zondas habe ich noch nie nachzentrieren müssen. Ich weiß nicht mal mehr wann ich die gekauft habe, ich glaube 2011.
gibt ein bisschen mehr Komfort am Allerwertesten..oh, interessant...![]()
....ich fahre in diesem Jahr hinten und vorne 25er...Schwalbe Durano, mit erhöten Pannenschutz. Auf meinem CX fahre ich 28er. Ich will ankommen, bin nicht Schnitt fixiert, bei mir eh egal, ob ich nen 25,8 oder 23,8 fahre...und von Hajo seine km-Zeiten träume ich...gibt ein bisschen mehr Komfort am Allerwertesten
Schnitzel satt kenn ich!
....ich entscheide mich für den Jungbrunnen,mal sehen wer da noch so drin rum spattelt...(alles sich jung fühlende Rentner/inenNach Schnitzel satt fühlst du dich wie ausgekotzt, nach einer feinen Runde wie in einen Jungbrunnen gefallen! Du hast die Wahl!