• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

Ihr macht euch hier lusitg und er ist gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen! :eek: Schämt euch!
Mir ist sowas auch schon mal passiert! Ich radle hier vergnügt durch die Lüneburger Heide am Schießplatz bei Ülzen vorbei und zack - trifft mich doch so ne Granate am Kopf. Zum Glück hatte ich einen Helm an! Daran ist das Geschoss dann abgeprallt. Leider gegen mein Vorderrad da hab ich seid dem einen Schlag drin den ich nicht weg zentriert bekomme. Und der Helm ist auch ganz grau vom Blei.
Aber das beste ist, dass ich danach aufgewacht bin. :rolleyes:

Grüssle

"...heute nacht ist meine Freundin explodiert. Zum Glück trug ich 'nen Integralhelm, daher ist mir nichts passiert..." ...jetz aber keine Helmdiskussion hier... :)

Sachen gibt's... Möglich ist grundsätzlich alles...
Eine Bekannte von mir hat diesen Sommer auf dem Radweg ein Projektil aus einem Luftdruckgewehr in den Hinterkopf bekommen...
Also kann es durchaus sein dass auch die Story hier wahr ist...

Sollte sie war sein, hätte er das vielleicht etwas glaubhafter darstellen sollen.
Ich bin kein Mediziner, aber 35 Schrotkugeln und dann nach ner Woche schon wieder ausm Krankenhaus ?!

Sachen gibt's... Möglich ist grundsätzlich alles...
Eine Bekannte von mir hat diesen Sommer auf dem Radweg ein Projektil aus einem Luftdruckgewehr in den Hinterkopf bekommen...

Und ein glaubhafter Bericht hätte dann z.B. so einen Link enthalten.

Wie kann man nur so ein Beitrag ernst nehmen? Hast du das Wort "Helm" denn nicht gesehen? :rolleyes: :)

Der Orgelspieler hätte sich ruhig noch ein wenig mehr anstrengen dürfen und wenigstens noch ein paar unscharfe Handyfotos dazu packen können. Vielleicht kennt ja jemand einen Jäger und hat noch einen alten Helm. :D

Also ich finde das auch Sch.... von euch was ihr da von euch gebt, habt ihr Beweise das es nicht die Wahrheit ist?

Umgekehrt wird ein Schuh draus, beweise mal das es stimmt, denn ungewöhnlich klingt das Ganze ja schon...... :cool:

Mit so einer Geschichte würde ich hier aber auch nicht anfangen, was gehen andere mir fremde Personen zudem noch in einem öffentlichem Forum meine Krankengeschichte an, wer so eine Story hier schreibt, der muss sich damit abfinden durchaus lächerlich gemacht zu werden, so bitter wie das dann auch ist......... :eyes:

Wer sich dann wundert nicht ernst genommen zu werden, der beweise entweder seine Geschichte (es langt ja auch ein Polizeibericht) oder finde sich mit dem Gelächter ab.......... :rolleyes:

Ich hoffe mal für den Verfasser das er entweder was aus diesem Thread lernt, wenn die Geschichte wirklich wahr wäre, was ich aber anzweifle, wobei.......... letzten ist mir da ein AP-Geschoss (http://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss) entgegengeflogen und ist zum Glück vom Helm abgeprallt........ :D :lol:

Gruß

War ein Jäger mit Waffenschein, hatte mich für eine Wildsau gehalten! Da ist wohl nichts zu holen, lebe in Bayern! Da fährt das Risiko immer mit!:cool:

Welche Fakten in dieser Geschichte zumindest stark anzuzweifeln sind:

1. Auf Wildschweine wird üblicherweise nicht mit Schrot geschossen
2. Wenn man mit Schrot auf Wildschweine schießt (was in Deutschland soweit ich weiß verboten ist), handelt es sich um sogenannte Sauposten und da sind nur sechs Kugeln im Geschoß
3. Um von 35 Kugeln getroffen zu werden dürfte die Entfernung nicht mehr als 50m mit freier Sicht betragen haben und da kann man üblicherweise einen Radfahrer von einem Wildschwein unterscheiden
4. Endet man normalerweise so http://nachrichten.t-online.de/c/16/64/82/90/16648290.html , wenn man tatsächlich getroffen wird
5. Wenn Du eine Wildsau gewesen wärest, hättest Du Dich über diese Geschosse wahrscheinlich nur totgelacht

Zurück