• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder von Pässen

Brand

Mitglied
Registriert
27 September 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Ihr Rennradler,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Bild von einem der reizvollen Pässe (Stilfser Joch, Timmelsjoch usw.), welches ich gerne bei einem der unzähligen Internet-Services auf Leinwand bringen lassen möchte. Dabei stelle ich mir folgendes vor: Sonnentag, Serpentinen mit Blick auf die Passhöhe, möglichst nicht zu viel Autoverkehr.

Hat jemand von Euch solch ein schönes Bild geschossen, dass er mir zu diesem Zweck zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

schönen Nikolaustag

Brand
 
AW: Bilder von Pässen

Moin PinarelloParis,

lösche mal ganz schnell die Mailadresse aus deiner Nachricht! Infos solltest Du immer nur über PN (persönliche Nachricht) anfordern oder verschicken, es sei denn du bist ein Spam-Mail-Fetischist!

Grüße

Nosealert
 
AW: Bilder von Pässen

ich bin auf der Suche nach einem schönen Bild von einem der reizvollen Pässe (Stilfser Joch,[...])

vom stilfser joch gibt es hier im fotoalbum ca 1,5 millionen bilder und im www wahrscheinlich nochmal 1,5 milliarden :rolleyes:
es dürfte daher wohl nicht all zu schwierig sein ein foto von dieser selten befahrenen strasse zu finden...
 
AW: Bilder von Pässen

Hier das mit Abstand beste Bild vom Stilfser Joch --> sowas suchst du doch:

Stilfser_04.jpg


Quelle: Wikipedia
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Stilfser_04.jpg
 
AW: Bilder von Pässen

vom stilfser joch gibt es hier im fotoalbum ca 1,5 millionen bilder und im www wahrscheinlich nochmal 1,5 milliarden :rolleyes:
es dürfte daher wohl nicht all zu schwierig sein ein foto von dieser selten befahrenen strasse zu finden...

Hi Virenque,

danke für die Tipps. In den Fotoalben habe ich ein paar tolle Bilder gefunden. Im Web hab' ich natürlich auch schon geschaut - wollte aber nicht einfach ein Bild "klauen".

@CDR und HohenloherWade

Danke für die tollen Bilder.

Viele Grüße, schönes WE

Brand
 
Zurück
Oben Unten