Moin,
hatte im Januar beim Händler in meiner Nähe ein neues Rennrad bestellt. Da eine sofortige Lieferung nicht möglich war (vom Hersteller aus), sagte er mir aber eine Lieferung im April zu, aber dann käme es auf alle Fälle. Nun, es ist ja jetzt April, also, war ich gestern beim Händler(von dem ich nix mehr gehört hatte und der eröffnete mir prombt, dass das wohl mit dem Rad nicht klappen würde. Die Nachfrage wäre wohl zu groß. Er stünde auf einer Warteliste des Herstellers, falls ein anderer Händler abspringen würde, wäre er an 2. Stelle und bekäme dann eins der Räder. Ende nächster Woche könnte er mir genaueres sagen. Hey, ich hatte das Teil im Januar bestellt!!! Muß dazu sagen, das mir das bei dem Händler schon einmal passiert ist. Da war es ein MTB. Da wurde ich ein halbes Jahr vertröstet! Und letztendlich kam nix bei rum. Das ärgerte mich maßlos:aufreg: und jetzt schon wieder der selbe Mist!
Ok, nun geh ich mal von aus, dass das mit meinem Radel hier nix wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit nem Versender, z.B. Rose Versand? Da würde mich ein Bike echt interessieren und da ich ja schon lange RR fahre, weiß ich ja was ich will und was mir wichtig ist. Wie seid ihr mit dem Kundenservice zufrieden? Was ist, wenn mal was an dem Teil ist? Musstet ihr beim Erhalt eures Bikes noch irgendwas nachjustieren oder war soweit alles ok? Habe zwar schon einige Berichte in diversen Bikezeitschriften gelesen, wo es in der Regel immer recht positiv verlief, aber ich hätte gerne mal ein paar ehrliche Meinungen von Leuten, die da schon ihr Bike gekauft haben.
Also, seid gnadenlos ehrlich!
Danke, Eure RRadlerin
hatte im Januar beim Händler in meiner Nähe ein neues Rennrad bestellt. Da eine sofortige Lieferung nicht möglich war (vom Hersteller aus), sagte er mir aber eine Lieferung im April zu, aber dann käme es auf alle Fälle. Nun, es ist ja jetzt April, also, war ich gestern beim Händler(von dem ich nix mehr gehört hatte und der eröffnete mir prombt, dass das wohl mit dem Rad nicht klappen würde. Die Nachfrage wäre wohl zu groß. Er stünde auf einer Warteliste des Herstellers, falls ein anderer Händler abspringen würde, wäre er an 2. Stelle und bekäme dann eins der Räder. Ende nächster Woche könnte er mir genaueres sagen. Hey, ich hatte das Teil im Januar bestellt!!! Muß dazu sagen, das mir das bei dem Händler schon einmal passiert ist. Da war es ein MTB. Da wurde ich ein halbes Jahr vertröstet! Und letztendlich kam nix bei rum. Das ärgerte mich maßlos:aufreg: und jetzt schon wieder der selbe Mist!
Ok, nun geh ich mal von aus, dass das mit meinem Radel hier nix wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit nem Versender, z.B. Rose Versand? Da würde mich ein Bike echt interessieren und da ich ja schon lange RR fahre, weiß ich ja was ich will und was mir wichtig ist. Wie seid ihr mit dem Kundenservice zufrieden? Was ist, wenn mal was an dem Teil ist? Musstet ihr beim Erhalt eures Bikes noch irgendwas nachjustieren oder war soweit alles ok? Habe zwar schon einige Berichte in diversen Bikezeitschriften gelesen, wo es in der Regel immer recht positiv verlief, aber ich hätte gerne mal ein paar ehrliche Meinungen von Leuten, die da schon ihr Bike gekauft haben.
Also, seid gnadenlos ehrlich!
Danke, Eure RRadlerin