• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikeboard Team 2 komplett

Bertlk

Neuer Benutzer
Bikeboard Team 2 komplett

Joo das Bikeboard Team 2 ist auch komplett.

Mitglieder:

• Jore88
• Bertlk (Bertl)
• franz-wimmer (Lance7)
• Reini68
• SAMC

Anzeige

Re: Bikeboard Team 2 komplett
AW: Bikeboard Team 2 komplett

Jetzt sind wir komplett. Super. Ich freue mich schon sehr auf dem 5. November wenn es endlich los geht mit dem Winterpokal.

Hey zusammen!

Habe schon mal das gute Wetter genutzt um ein paar Püncktchen zu machen, aber diese Woche habe ich nicht zuviel Zeit.
Super Wetter aber eben nur noch heute bei uns:(

Bertl

Muss mich leider gleich zu Anfang entschuldigen, aber derzeit liege ich krankheitsbedingt im Bett. Ich hoffe, dass ich morgen - spätestens Freitag wieder arbeiten gehen kann und dann kann es einen Tag später endlich losgehen.

Hallo Reini,

das kann man sich nicht aussuchen, wünsch Dir gute Besserung bis bald mal evtl. auch mal auf dem Daumserver.

Bertl:)

Hallo Bertl und Reini,

vielleicht können wir einmal gemeinsam auf dem Daum Server fahren, währe sicher eine super Idee gemeinsam Punkte sammeln.

Gruß Franz

Jo, das wäre doch ne super Sache mir ists wurscht wann, habe Montag und Dienstag frei evtl. mit den Streiks auch länger. Sonst könnte ich noch jetzt am WE Samstag und Sonntag vormittags.

Grüsse aus Freilassing

Bertl

Hallo,

so schlecht sind wir ja gar ned!:aetsch:
Bin leider etwas erkältet versuche morgen mal wieder etwas zu machen.

Aber mal ernst wie schauts aus mit einer gemeinsamen Runde am Daumserver. Dieses We habe ich Dienst (immer spät), ginge also nur in der Früh muss um 10 Uhr aber spätestens runter vom Rad:( .
Nächstes We hätte ich wieder frei.

Schreibt einfach dazu wenn ich nicht da bin ists nicht so schlimm, aber es wäre schon cool gemeinsam mal ein paar Runden zu schwitzen.

Bertl:)

Hallo Teamkameraden
Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Jore

Bertlk deine Nachricht ist irgendwie nicht bei mir angekommen.
Fährst Du auch den Marathon?

Hallo Jore,

klar bin ja schon Qualifiziert und reini auch schon wie ich gesehen habe.

Wünsche euch allen auch ein schönes Weinachtsfest! Und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr :prost:

Bertl

Hallo Jore

Alucard vom Team Schwabenpauer wünscht Dir und deinem Team auch schöne Ferertage und einen gesundes neues Jahr.

Junge heute haste wieder wieder eine Einheit hingelegt
5 ein halb Std. Wie oft fährst du noch rund um Wien ?
Nächste Woche ist ERGO-BIKE Marathon.

Gruß alucard

Hallo Jore und Team

Du bist ja unermüdlich bei "Rund um Wien" :) :) :)

Wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Man sieht sich auf dem Server, oder beim Online marathon :D

Grüße aus dem kalten winterlichen Nattheim
huby43

Zunächst mal von mir auch ein frohes Weihnachtsfest euch allen und natürlich auch euren Familien.

Wofür bin ich bereits qualifiziert?

Upps da habe ich mich verschaut der Franz ist ja der Lance 7, sorry aber los rein macht sicher Spaß dort mitzufahren wenn 150 Leute dabei sind *freu*:cool:

Hallo Jore,

das ist ja geil :) wie du das durchziehst, wie gewöhnt man sich an 7,30 Std. im Ergosattel. Bin letztens 4 Std. gefahren am nächsten Tag habe ich 34 km gemacht, wollte aber vor lauter Schmerzen (wundes Gesäß) am liebsten schon nach 16 km aufhören!

Bertl:mad:

Würde auch gerne den Wien fahren aber das halte ich nicht durch, solange kann ich nicht sitzen glaube ich!:eek:

Burschen, ihr seid ja echt der absolute Wahnsinn. Ich geb schon Gas und Gas und Gas und komm nicht vom letzten Platz in unserem Team weg. In den anderen beiden BB-Teams gibt es aber nur einen einzigen, der vor mir liegt - so gesehen brauche ich kein sooooo schlechtes Gewissen zu haben. :D

Moin,
zusammen, hat wer eine Ahnung was mit SAMC los ist. Urlaub oder Krank?
Hoffe er ist im Urlaub :mex:

Bertl

Hallo zusammen,

morgen (am Sonntag 30.3.08) also letzter Winterpokal Tag, alle Trainingseinheiten müßen spätestens 3 Tage nach diesem Datum eingetragen werden, evtl. schaffen wir ja noch die Top 100 mit SAMC wären wir wohl unter den Top 50 gelandet, egal ich finde es hat mich super motiviert, wenn gleich ich auch ein paar Hänger hatte.
Freu mich schon aufs nächste Jahr!

Bertl:aetsch:

Zurück