seep
Ummenseerumbummler
Dass man keine E-Mail mehr senden kann sondern erst dieses Kontakt-Formular suchen und finden muss, das empfinde ich auch als unglücklich. Auch dass man dann nur den Nachrichteneingang bestätigt bekommt aber in der Bestätigung nicht die eigene Nachricht enthalten ist, macht es im Nachhinein schwierig bis unmöglich, nachzuvollziehen, was man eigentlich wann geschrieben hat.
Dennoch bin ich mit der Abwicklung meiner jüngsten Reklamation sehr zufrieden: Smarttrainer bestellt, zügig geliefert bekommen, aufgebaut, machte ganz merkwürdige Geräusche (eher wie ein Schleifstein samt zu schleifender Axt, ab Tacx-Werk also Schrott, dafür konnte Bike24 ja nichts), ging am nächsten Tag zurück, binnen drei Tagen war die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto und alles war erledigt.
Dennoch bin ich mit der Abwicklung meiner jüngsten Reklamation sehr zufrieden: Smarttrainer bestellt, zügig geliefert bekommen, aufgebaut, machte ganz merkwürdige Geräusche (eher wie ein Schleifstein samt zu schleifender Axt, ab Tacx-Werk also Schrott, dafür konnte Bike24 ja nichts), ging am nächsten Tag zurück, binnen drei Tagen war die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto und alles war erledigt.