Ende Juli habe ich bei Euch ein
Orbea Laufey in 24" in Blau bestellt.
Nach 3 Tagen wollte ich anrufen, wie es denn damit aussieht da noch keine Statusänderung in meinem Profil zu sehen war. Nur "Bestellung eingegangen".
Der Anruf wurde "aufgrund höherem Aufkommens" abgewürgt bzw. die Verbindung einfach gekappt.
Am Folgetag doch jemanden ans Tel. bekommen und mir wurde gesagt, dass die das Rad noch vormontieren müssen und ab Bestellung bis Lieferung so bis zu 14 Tage vergehen können.
Dann habe ich das Bike bei einem spanischen Versender für um 150,00 EUR günstiger bestellt. Hier kamen aber 60 EUR Versand hinzu muss man fairerweise sagen.
Donnerstag Abend bestellt, Dienstag Mittag hat FedEx geliefert.
Bike24 Bestellung musste ich dann nach Versandinfo von FedEx leider Widerrufen/Stornieren
Ihr habt ne Top Auswahl etc... aber der Kundenservice muss aufgestockt werden.
Werde natürlich trotzdem weiterhin bei Euch bestellen. No worries.