Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gar nicht. deshalb steht da ein "?"Mail ging nicht gestern raus. Woher hast du das denn, wo schrieb ich das?
die Mail ging heute Nachmittag raus und heute Nachmittag beschwerst du dich, dass sie dir noch nicht geantwortet haben (abgesehen von einer automatischen Mail)?Heute Nachmittag,
Zumindest aus meiner Sicht und Bestellhistorie schießt ihr damit ein EigentorKurzes Update von meiner Seite:
Wir werden das Versandversprechen aktuell am Wochenende deaktivieren. In der Praxis hat das montags regelmäßig zu einem ordentlichen Rückstau geführt, den wir dann erstmal abbauen mussten. Das passt nicht zur Idee von „schnell & zuverlässig“, also haben wir da nachgeschärft, weil hier die einzige wirkliche Fehlerquelle im Prozess auffindbar war.
Alle anderen Fälle die wir finden konnten, waren entweder Folgen dieses Rückstaus oder Themen wie "Ich habe per Blitzüberweisung gezahlt" (wir müssen es trotzdem intern erst mal buchen ..). Da müssen wie klarer kommunizieren, digitale Payments oder Rechnung ist quasi Vorbedingung.
Insgesamt läuft der Versandprozess dennoch sehr stabil - Deutlich über 95 % der Bestellungen gehen pünktlich raus. Wir bleiben aber natürlich weiter dran, wo es noch hakt. Danke auf alle Fälle für den Input.
Eigentlich wollte ich ja nur kurz reinschnuppern um zu Fragen ob ein paar von euch schon unser neues Tool entdeckt haben? Zum Kompatibilität checken. Würde mich wahnsinnig freuen da Feedback von euch zu hören. Wir sind noch am Anfang und decken bei weitem nicht alles ab was ihr so fahrt, aber je zeitiger wir wissen wie eure Erfahrungen sind, desto schneller können wir verbessern. Das Tool dürften aktuell 50% unserer Websitebesucher sehen - Also nicht traurig sein wenn ihr es noch nicht sehen könnt.
Feedback, Meinungen, Fragen - Gerne her damitIch hab ein offenes Ohr.
Anhang anzeigen 1639531
Interessantes Tool.Feedback, Meinungen, Fragen - Gerne her damitIch hab ein offenes Ohr
Hi Peter,Kurzes Update von meiner Seite:
Wir werden das Versandversprechen aktuell am Wochenende deaktivieren. In der Praxis hat das montags regelmäßig zu einem ordentlichen Rückstau geführt, den wir dann erstmal abbauen mussten. Das passt nicht zur Idee von „schnell & zuverlässig“, also haben wir da nachgeschärft, weil hier die einzige wirkliche Fehlerquelle im Prozess auffindbar war.
Alle anderen Fälle die wir finden konnten, waren entweder Folgen dieses Rückstaus oder Themen wie "Ich habe per Blitzüberweisung gezahlt" (wir müssen es trotzdem intern erst mal buchen ..). Da müssen wie klarer kommunizieren, digitale Payments oder Rechnung ist quasi Vorbedingung.
Insgesamt läuft der Versandprozess dennoch sehr stabil - Deutlich über 95 % der Bestellungen gehen pünktlich raus. Wir bleiben aber natürlich weiter dran, wo es noch hakt. Danke auf alle Fälle für den Input.
Eigentlich wollte ich ja nur kurz reinschnuppern um zu Fragen ob ein paar von euch schon unser neues Tool entdeckt haben? Zum Kompatibilität checken. Würde mich wahnsinnig freuen da Feedback von euch zu hören. Wir sind noch am Anfang und decken bei weitem nicht alles ab was ihr so fahrt, aber je zeitiger wir wissen wie eure Erfahrungen sind, desto schneller können wir verbessern. Das Tool dürften aktuell 50% unserer Websitebesucher sehen - Also nicht traurig sein wenn ihr es noch nicht sehen könnt.
Feedback, Meinungen, Fragen - Gerne her damitIch hab ein offenes Ohr.
Anhang anzeigen 1639531
[...] Bei den Fahrradteilen ist mir nur spontan eingefallen, dass es ja immer häufiger das gleiche Bike mit z.B. SRAM oder Shimano-Ausstattung gibt und nicht immer am Namen zu erkennen ist, was verbaut wurde. Bei Canyon würde es z.B. zwar der "offizielle" Name hergeben, aber auf dem Bike steht dann trotzdem nur z.B. "Aeroad CF SLX". Von umgebauten oder individuellen Rädern, die z.B. gebraucht gekauft wurden, ganz zu schweigen.
Daher könnte man die Bestandaufnahme vielleicht mehrstufig machen. Erster Schritt Auswahl der Marke des Bikes, zweite Frage "welche Schaltgruppe ist verbaut?", mit entsprechendem Hilfebutton, der dann fragt, ob an den entsprechenden Stellen Shimano, SRAM oder Campagnolo steht, ergänzt durch Beispielbilder. Evtl. auch noch die Frage, wie viele Ritzel/Kettenblätter, das kann jede(r) rasch zählen. Damit sollten dann kaum noch falsche Zuordnungen vorkommen. [...]
Danke für deine MeldungBei einigen Produkten stand in der Artikelübersicht „nicht kompatibel“ und dann auf der Produktseite, dass dies nur noch nicht sicher ist - das lässt einen nicht so sehr an die Ergebnisse vertrauen. Dazu wäre ein Filter ganz cool, damit eben nur kompatible Produkte angezeigt werden…
Kann aber auch daran liegen das Ferien sind plus hohe Bestelleingänge. Ich hab letzte Woche dort was bestellt und die Ware kam wie gewohnt an, dann am Wochenende was bestellt und die Ware kam heute per DHL an, hat also länger gedauert. ist jetzt kein Weltuntergang. Wenn wie schonmal die Karre vom Lieferdienst abfackelt oder verunfallt, dann hast du deine Ware auch nicht wie erwartet. Alles schon erlebt. Wenn ich was ganz dringend brauche kauf ich es im Laden um die Ecke.Bike24 & DPD. Thread nicht gelesen, vermutlich wiederhol sich es...
Früher gab es spätestens am Folgetag die Trackingnummer durch DHL und nach 2-3 Tagen kam die Sendung. Heute erhalte ich donnerstags erst eine Trackingnummer von der Bestellung am Montag (2 Mäntel). Sendung liegt also noch bei Bike24. Durch das Wochenende droht die Abwicklung eine Woche zu dauern.
Wäre alles halb so schlimm, hätte man sich nicht jahrelang an den Top-Service gewöhnt.
Deren Logistikzentrum, sowie DHL war der wesentliche Grund, warum ich und viele nur dort kauften.
Überlegt man sich nun zweimal..
Sehe ich ähnlich. Die Unterschiede sind einfach sehr gross. Letztens etwas in die Schweiz innert vier Arbeitstagen zugeschickt erhalten, nun nach drei Tagen immer noch Status "neu".Bike24 & DPD. Thread nicht gelesen, vermutlich wiederhol sich es...
Früher gab es spätestens am Folgetag die Trackingnummer durch DHL und nach 2-3 Tagen kam die Sendung. Heute erhalte ich donnerstags erst eine Trackingnummer von der Bestellung am Montag (2 Mäntel). Sendung liegt also noch bei Bike24. Durch das Wochenende droht die Abwicklung eine Woche zu dauern.
Wäre alles halb so schlimm, hätte man sich nicht jahrelang an den Top-Service gewöhnt.
Deren Logistikzentrum, sowie DHL war der wesentliche Grund, warum ich und viele nur dort kauften.
Überlegt man sich nun zweimal..
Laden um die Ecke ist heutzutage nicht immer einfach und ob die grade das auf Lager was man dringend benötigt stell ich mal in Frage. Verschleißteile hat man eh vorrätig der Rest wird in 95% der bestellt werden müssen. Das dauert dann länger als bei bspw. bike24.Wenn ich was ganz dringend brauche kauf ich es im Laden um die Ecke.
Natürlich werden die im Laden um die Ecke nicht jedes Ersatzteil parat haben, aber wenn ich zwei Reifen brauche werde ich die schon bekommen.Laden um die Ecke ist heutzutage nicht immer einfach und ob die grade das auf Lager was man dringend benötigt stell ich mal in Frage. Verschleißteile hat man eh vorrätig der Rest wird in 95% der bestellt werden müssen. Das dauert dann länger als bei bspw. bike24.
Stimmt irgendwelche bekommst Du da. Aber solche kauft hier keiner. Was hast Du denn für ein Hobby ?Natürlich werden die im Laden um die Ecke nicht jedes Ersatzteil parat haben, aber wenn ich zwei Reifen brauche werde ich die schon bekommen.
Was soll ich mit dieser unqualifizierten Aussage anfangenStimmt irgendwelche bekommst Du da. Aber solche kauft hier keiner. Was hast Du denn für ein Hobby ?