Einfach mal
mit anpacken. Dann gehts auch schneller mit den Bestellungen.
Ach ja, ich soll von Österreich nach Deutschland ziehen, damit ich da arbeiten kann? Nicht wirklich...
Krass zwei Tage. Ist ja furchtbar
Zwei Tage ohne Bearbeitung? Finde ich bei einem Onlineshop schon. Da ist nichts gemacht worden, nicht mal der Status von "Neu" auf "in Bearbeitung" gesetzt (was wahrscheinlich nur ein einziger Mausklick wäre), geschweige denn mehr..... Man hat das Gefühl, dass die Bestellung einfach untergegangen ist und gar nicht mehr kommt. Meinste nicht?
Bin schon gespannt, wie die Lieferzeit eingehalten werden kann "3-5 Werktage nach Österreich" steht dabei (bei jedem Artikel) und 2 davon sind mit Nichtstun vergangen - klar, ist nichts lebenswichtiges, aber herablassend ein "ist ja furchtbar" posten muss auch nicht sein. Aber vielleicht bist du ja so einer.....
Mal zur Erklärung für dich: ich bezahle ja nicht nur die Ware, sondern auch das Service. Und wenn dieses nicht passt, dann ziehe ich die Konsequenzen, mein Geld nehmen andere auch. Vielleicht wirst du das auch mal verstehen, wenn du groß bist.
Und zum Schluß: hier im Fred geht es um Erfahrungen aktuell mit Bike24, und das ist meine. so schauts aus. Kein Jammern, einfach Tatsache.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch gleich noch: einen "Storno"-Button für genau solche Fälle. Könnte man ja abhängig von der Nicht-Bearbeitungs-Zeit im Programm einbauen, sodass nach 48 Stunden (ein Beispiel) oder 72 Stunden einfach darauf geklickt werden könnte.