• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BigRingVR Trainingssoftware

bodenseemann

Aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
490
Reaktionspunkte
125
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,
hab mal hierfür ein Testabbo gebucht; hat jemand von euch damit schon gearbeitet? Finde nicht die Einstellung/Setup, damit beim Bergab Radeln der Tacx Neo nicht unterstützt wird. Also ich meine so, dass Bergab Radeln zum Radeln in der Ebene wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: BigRingVR Trainingssoftware
Ich radle zwar gelegentlich mit BigRing, hab aber einen Tacx Flux 2 und kann Dir daher bei Deiner Frage leider nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht ein Tipp. Schreib mal per PN @thebigeoneinfront an, den kenne ich von hier als absoluten Tacx-Fachmann und sehr hilfsbereit.

Gruß
Ritzelfuchs
 
Zurück
Oben Unten