• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete / Suche / Tausche klassikertaugliche Leichtbaukomponenten/-Zubehör/-Ersatzteile/-Unikate

Hier kann ich ja eigtl auch nochmal fragen:
Hat noch jemand ne leichte Kette á la Regina SL? Von mir aus auch ein Angebot wo es sowas in neu gibt. Ab 9-fach find ich sowas in neu (Campa c9, oder kmc x9-sl) aber für 5-6-7-8-fach irgendwie nicht.

Woran erkennt man "den in haltbar"? Ich glaube, ich habe noch einen liegen, kenne mich mit den 90er Sachen aber nicht so aus...

vom Shogun Zero hört, oder hat man früher öfter von gebrochenen Schrauben gehört.
Ob der Tausch der Klemmschraube ausreicht weiß ich nicht.
Ich meinte er dass er so in der Art wie der Zero sein sollte, aber eben "haltbar" und von einem anderen Hersteller.

ich suche einen Schaftvorbau 22,2/100-110 in schwarz für ein frühes 90iger Projekt in "leicht" und "schön"

die Richtung Syntace force88 würde mir gefallen, nur eben die leichte Steigung dessen passt mir nicht so recht. Oder der Shogun Zero, der in haltbar.

Kennt jemand was in die Richtung, oder hat hier jemand was für mich?
gibts nicht syntace nicht mit 0°? Ansonsten gibts ja noch die von Sweet, aber schwer erhältlich. Ich denke von Ritchey dürfte es auch was gegeben haben, anosnsten gibts noch diese Vorbauten mit den *Superform* Aufkleber (glaube auch Shogun), ob es die auch in schwarz gab weiss ich nicht, aber kann man sich ja lackieren oder beschichten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Suche / Tausche Everest Aluminium Ritzel
Suche: Nos Ritzel 18 Zähne für den "oberen" Kranzbereich: Schraubbar, Innendurchmesser ca. 43 mm
Biete zum Tausch: NOS Ritzel Everest (mit Lagerspuren und hier und da Korrosion) folgende
Abschlussritzel; 16 Z, 13 Z
Ritzel für den mittleren Kranzdurchmesser (Durchmesser ca 50mm); 17Z, 18Z, 19Z
everest nos.JPG

weitere Gebrauchte zum Tausch:
everest gebraucht.JPG

Suche: Nos Ritzel 18 Zähne für den "oberen" Kranzbereich: Schraubbar, Innendurchmesser ca. 43 mm
Biete zum Tausch: NOS Ritzel Everest (mit Lagerspuren und hier und da Korrosion) folgende
Anhang anzeigen 568548

Anhang anzeigen 568549

Da kommen wir ins Geschäft, ich geh gleich mal messen und schreib dir eine Nachricht

LG

Reisberg

Anhang anzeigen 568548

Anhang anzeigen 568549

Leider doch nicht, hab auch nur 18 mit 50mm Innendurchmesser. Dafür hab ich noch 18, 23 und 24Zähne mit 55mm Innendurchmesser zum tauschen. Würde ich alle drei gegen das 13er tauschen.

LG

Reisberg

Suche O.M.A.S Innenlager oder Ersatzteile. Gerne auch O.M.A.S Steuersatz.
Freue mich über Angebote :)

Anhänge

• LOGO-header.gif
    LOGO-header.gif
    45,2 KB · Aufrufe: 41
Moin,
Suche auch einen O.M.A.S. Steuersatz.
Ist für mein Raleigh SBDU, d.h. englisches Gewinde wäre top.
Bitte Alles anbieten

Zurück