chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Länge läuft...Sehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge läuft...Sehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…
Ist der noch da? Und ist der 26x1?Campagnolo Titanium Abschlussring. Preis €30.00
Anhang anzeigen 949218Anhang anzeigen 949219Anhang anzeigen 949220Anhang anzeigen 949222Anhang anzeigen 949223Anhang anzeigen 949224Vorkaufsrecht @Winston98
Weil es bergab ging. Da konnte ich meine gespeicherte Lageenergie zurück gewinnenSehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…
Lass Dir Zeit mit dem Vicini, es läuft nicht weg.Freunde,
ich muss euch etwas enttäuschen : das Vicini und auch das Enik, werden gemütliche Projekte werden, zu denen ich momentan noch keine weiteren Teile suche. Beide Rahmen werden erst mal "an die Seite" gestellt.
Bedenkt auch folgendes :
- heute habe ich mir selber eine gebrauchte Michael Sörgel Rennmaschine mit komplett 9f Chorus als Weihnachtsgeschenk gekauft, dabei ist schon mal ein sehr hoher 3stelliger Betrag weg gegangen
- Weihnachten steht vor der Tür und ich muss auch noch an andere liebe Mitmenschen denken
Von daher: Hobbykasse erst mal gesprengt bzw. jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund !
Klassiker- Aufbauten haben derzeit keine Eile... habe mir nur erst mal die Rahmen gesichert.
von dem Enik wissen wir ja gar nichtsFreunde,
ich muss euch etwas enttäuschen : das Vicini und auch das Enik, werden gemütliche Projekte werden, zu denen ich momentan noch keine weiteren Teile suche. Beide Rahmen werden erst mal "an die Seite" gestellt.
Bedenkt auch folgendes :
- heute habe ich mir selber eine gebrauchte Michael Sörgel Rennmaschine mit komplett 9f Chorus als Weihnachtsgeschenk gekauft, dabei ist schon mal ein sehr hoher 3stelliger Betrag weg gegangen
- Weihnachten steht vor der Tür und ich muss auch noch an andere liebe Mitmenschen denken
Von daher: Hobbykasse erst mal gesprengt bzw. jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund !
Klassiker- Aufbauten haben derzeit keine Eile... habe mir nur erst mal die Rahmen gesichert.
Die sich für Enik interessieren schonvon dem Enik wissen wir ja gar nichts![]()
![]()
modolo(mir) Unbekannte Aero Hebel
Hoods gut
10.-
plus 5