• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli 1R
130mm. Die Klemme hat einen Riss, die Schraube ist nicht vorhanden. Der Vorbau ist zu lang für mich. Begebe mich deshalb nicht auf die Suche nach den Ersatzteilen. Sonst sehr schöner Zustand

15€ bei Abholung in Mainz
Versand +4,50€
reserviert
47B25C2F-F815-45AF-8759-623084FA7F61.jpeg
 

Anhänge

  • 50F85670-E1FB-4AC6-9C3F-7AD425818693.jpeg
    50F85670-E1FB-4AC6-9C3F-7AD425818693.jpeg
    148,6 KB · Aufrufe: 64
  • 9E76DEFD-D348-420B-B2BD-1A53EDA8E3FE.jpeg
    9E76DEFD-D348-420B-B2BD-1A53EDA8E3FE.jpeg
    275,9 KB · Aufrufe: 66
  • 512D8D03-9DE5-43F2-91FD-EBAF3A21C458.jpeg
    512D8D03-9DE5-43F2-91FD-EBAF3A21C458.jpeg
    145,3 KB · Aufrufe: 72
  • B1CBB9E4-9F45-40FE-8C8C-BDB25008CB5A.jpeg
    B1CBB9E4-9F45-40FE-8C8C-BDB25008CB5A.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
600er Tric/Ultegra Vorbau 100mm
Sehr schönes und recht seltenes Teil. Klasse Zustand
Verkauft
A323A227-0716-471A-A6D7-B258E0A160FC.jpeg
 

Anhänge

  • DAA4F217-39A4-4033-ABD7-275444A3CF77.jpeg
    DAA4F217-39A4-4033-ABD7-275444A3CF77.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 36
  • 16F6B3CE-4668-4D1F-81D4-012DB0E719BA.jpeg
    16F6B3CE-4668-4D1F-81D4-012DB0E719BA.jpeg
    150,1 KB · Aufrufe: 39
  • CDA7AB5C-EFEA-4192-8692-93EA74458906.jpeg
    CDA7AB5C-EFEA-4192-8692-93EA74458906.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Also einen einigermaßen genießbaren Kaffee kriegt fast jeder hin ;)

Außer McBrech und meine ehemalige Berufsschule...
Nee nicht unbedingt. Wenn der örtliche Cafe Dealer guten macht, ist es woanders schon fast würg. Könnte man jetzt durch ausgewählt hübsches Personal ausgleichen. Zumindest bzgl. Cafe, das zu teure/ unschöne Rad wird dadurch nicht besser.
 
Cinelli 1R
130mm. Die Klemme hat einen Riss, die Schraube ist nicht vorhanden. Der Vorbau ist zu lang für mich. Begebe mich deshalb nicht auf die Suche nach den Ersatzteilen. Sonst sehr schöner Zustand

15€ bei Abholung in Mainz
Versand +4,50€Anhang anzeigen 900716

Der käufer kann sich gerne bei mir melden , hab da ein klemmteil rumfliegen
 
Es sind immer die selben die hier Abkotzen,
Und das für kritische Meinungsäusserung halten.
Ist das jetzt representativ oder
haben die andern einfach nur resigniert
vor soviel geballter Borniertheit?
 
Es sind immer die selben die hier Abkotzen,
Und das für kritische Meinungsäusserung halten.
Ist das jetzt representativ oder
haben die andern einfach nur resigniert
vor soviel geballter Borniertheit?
wenn du dich nicht jedes mal draufheben lässt, merkt's keiner. Deine regelmäßig bissigen Kommentare dazu verbessern das nicht!
 
Es sind immer die selben die hier Abkotzen,
Und das für kritische Meinungsäusserung halten.
Ist das jetzt representativ oder
haben die andern einfach nur resigniert
vor soviel geballter Borniertheit
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...Vielen Dank dass Du an dieser Stelle Dich selbst und Dein Verhalten kritisch hinterfragst und damit Deinen Teil zum Gelingen beiträgst...;)

18613377_101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Chorus gen. 2 sucht, sollte das nicht o.t. sein.
Mir fehlt nur die Stütze. Der Rest ist komplett.
Es wäre richtig blöd, wenn die Aero-Abflachung im Rahmenbereich verschwindet. Der Vorbesitzer hatte wohl das Problem und hat daher die Stütze gegen eine beliebige Rundstütze ausgetauscht.

Anhang anzeigen 900491Anhang anzeigen 900492Anhang anzeigen 900494
es gibt doch aus früheren Zeiten die kurze Version in 130 mm davon - musst nur suchen
B8651F99-3031-4942-B157-7B051CCACC2F.jpeg
 
Leude, ganz im Ernst - jeder, aber auch wirklich jeder ist z Zt. mindestens 20 Prozent schlechter drauf als normal.
Und jeder hat auch ein Stück weit mehr Redebedarf, weil ganz viel nicht irgendwo anders ausgelebt werden kann.
Ich finde, man muss prinzipiell, egal ob im Auto, beim Bäcker, an der Kasse.. überall mind. 20 Prozent netter und entspannter sein, weil man davon ausgehen kann, dass die anderen Leute es nötig haben.
Mir fällt das auch schwer, vor allem im Auto und beim Einkaufen, ist aber nötig. Und hier ist es nicht anders.
Von mir aus kann man hier auch in (Schein-) Diskussionen Dampf ablassen, wenn sich alle Parteien darauf einigen, dann sollte aber kein 'echter' Groll dabei entstehen und irgendwann sollte es mal wieder gut sein.
Ich finde, der Ton war hier schon mal angenehmer und außerdem gibt es eigentlich genug Threads, wo 'Gelaber' weniger stört und von allen auch viel eher toleriert wird, als hier im 'Biete'..
(z.B. im 'Bastel' oder 'Was ist es wert'; da gibt es fast nie Gemecker, auch wenn Diskussionen mehrere Seiten füllen- einfach, weils scheinbar weniger stört)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer die selben die hier Abkotzen,
Und das für kritische Meinungsäusserung halten.
Ist das jetzt representativ oder
haben die andern einfach nur resigniert
vor soviel geballter Borniertheit?
Du kannst dich freuen, 176gr. französiches Dural sind zu dir unterwegs nach Berlin. Was willst du mehr.
 
Leude, ganz im Ernst - jeder, aber auch wirklich jeder ist z Zt. mindestens 20 Prozent schlechter drauf als normal.
Und jeder hat auch ein Stück weit mehr Redebedarf, weil ganz viel nicht irgendwo anders ausgelebt werden kann.
Ich finde, man muss prinzipiell, egal ob im Auto, beim Bäcker, an der Kasse.. überall mind. 20 Prozent netter und entspannter sein, weil man davon ausgehen kann, dass die anderen Leute es nötig haben.
Mir fällt das auch schwer, vor allem im Auto und beim Einkaufen, ist aber nötig. Und hier ist es nicht anders.
Von mir aus kann man hier auch in (Schein-) Diskussionen Dampf ablassen, wenn sich alle Parteien darauf einigen, dann sollte aber kein 'echter' Groll dabei entstehen und irgendwann sollte es mal wieder gut sein.
Ich finde, der Ton war hier schon mal angenehmer und außerdem gibt es eigentlich genug Threads, wo 'Gelaber' weniger stört und von allen auch viel eher tolertiert wird, als hier im 'Biete'..
(z.B. im 'Bastel' oder 'Was ist es wert'; da gibt es fast nie Gemecker, auch wenn Diskussionen mehrere Seiten füllen- einfach, weils scheinbar weniger stört)..
Wetter wird besser, raus auf's Rad hilft immer!
 
Biete gebrauchte Stahlgabel Pinarello, wahrscheinlich Columbus SL, 28 Zoll,
Schaftlänge ca. 128 mm, davon Gewinde 25 mm.
Vollverchromt, Pinarello Pantos, Pinarello Ausfallenden, mE guter Zustand.
Nach Frage im Was ist Faden 80 Euro plus Versand
Jetzt 60 Euro plus Versand....liegt mir hier unter den Füßen rum.....
 
Leude, ganz im Ernst - jeder, aber auch wirklich jeder ist z Zt. mindestens 20 Prozent schlechter drauf als normal.
Und jeder hat auch ein Stück weit mehr Redebedarf, weil ganz viel nicht irgendwo anders ausgelebt werden kann.
Ich finde, man muss prinzipiell, egal ob im Auto, beim Bäcker, an der Kasse.. überall mind. 20 Prozent netter und entspannter sein, weil man davon ausgehen kann, dass die anderen Leute es nötig haben.
Mir fällt das auch schwer, vor allem im Auto und beim Einkaufen, ist aber nötig. Und hier ist es nicht anders.
Von mir aus kann man hier auch in (Schein-) Diskussionen Dampf ablassen, wenn sich alle Parteien darauf einigen, dann sollte aber kein 'echter' Groll dabei entstehen und irgendwann sollte es mal wieder gut sein.
Ich finde, der Ton war hier schon mal angenehmer und außerdem gibt es eigentlich genug Threads, wo 'Gelaber' weniger stört und von allen auch viel eher tolertiert wird, als hier im 'Biete'..
(z.B. im 'Bastel' oder 'Was ist es wert'; da gibt es fast nie Gemecker, auch wenn Diskussionen mehrere Seiten füllen- einfach, weils scheinbar weniger stört)..
Da ist was dran.
Ich versuch das auch, wer im Moment mit mir direkt zu tun hat, weiß das auch. Nur hier gelingts mir wohl grade gar nicht. Das ist aber nur der eine Teil. Der andere Teil und das hat, glaube ich nichts mit der aktuellen allgemeinen Angespanntheit, die wir glaube ich alle wahrnehmen, zu tun. Und das ist das VintagBerlin (finde auch gutes Wort) Bashing (kein gutes Wort). Das flammt immer wieder auf. Ist, da bleibe ich bei, undifferenziert und oft genug auch borniert. Diese Knöpfe müsste man nicht ständig drücken, nur damit sich die einen Abreagieren und die andern (also ich) hochfahren.
 
Zurück
Oben Unten