djwkyoto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shimano 600 Touring-Kurbel, 170/36/42/52, 14X1,25, also franz. Pedalgewinde. Ich wollte mir immer mal einen Zweifach-Antrieb draus basteln, aber was soll's...
50€ plus Versand. Reserviert.
Anhang anzeigen 565481 Anhang anzeigen 565482
Bremshebel Suntour Superbe erste Serie, sehr guter Zustand, nun ja, ohne Gummis.
40€ plus Versand.
Anhang anzeigen 565483 Anhang anzeigen 565484 Anhang anzeigen 565485 Anhang anzeigen 565486 Anhang anzeigen 565487 Anhang anzeigen 565488 Anhang anzeigen 565489 Anhang anzeigen 565490
Datt is aba nich oregenol!Nabenset VR/HR NOS/NEU Dura Ace 7403 (?), 8 speed, HG only, 16 bzw. 24 Speichen (!) (für Messerspeichen), inkl. Schnellspanner. Kratzer vom Lagern auf dem Nabenkörper HR. Datumscodes SK - 11/94.
150,- inkl.
Fotos:
Anhang anzeigen 424531
Anhang anzeigen 424532 Anhang anzeigen 424533 Anhang anzeigen 424534 Anhang anzeigen 424535 Anhang anzeigen 424536

Generös. Dabei ist mir aber was eingefallen, der Karton ist an einer Seite bekritzelt. Ich knips das morgen noch mal.Ich melde mich für die Schachtel falls das für den Käufer in Ordnung wäre. Möchte dir dafür 10,- anbieten.
Datt is aba nich oregenol!
Macht das schöne Angebot aber nicht uninteressanter. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, zwei Freilaufkörper zu zerlegen und einen HG only Ritzelträger auf den Freilauf einer 740x mit seiner besonderen Befestigung zu transplantieren. Wenn ich das auf dem Bild richtig erahne, ist das sogar ein Ritzelträger mit Aussparung für ein 11z-Abschlussritzel. Wenn dann auch noch das Lagerspiel mit den Passscheiben gut eingestellt wurde, eine schöne Sache.
Siehe meine Ergänzung oben. Wäre eine mir neue Version, die mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Sollte ich mich total verhauen haben, bitte ich aber um Verzeihung.Anhang anzeigen 565552
Ich glaube eher nicht. Das Set liegt bei einem Bekannten seit annodazumalrum...
Siehe meine Ergänzung oben. Wäre eine mir neue Version, die mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Sollte ich mich total verhauen haben, bitte ich aber um Verzeihung.
Auf jeden Fall zeigt dein Foto, dass der Konus original Dura-Ace 740x ist (Pilzkopf). Die Staubkappe wird dann wahrscheinlich auch dazu passen.
Danke, natürlich. Zeit für Feierabend. Der Konus bleibt im Dunkeln.Kontermutter, nicht Konus. Diese Art des Freilaufkörpers hab ich an einer 74xx auch noch nie gesehen, aber wer weiß, was es da alles gab.
NIB Turbo, von 1993 oder so. 50€ plus Versand.
Anhang anzeigen 565533 Anhang anzeigen 565534 Anhang anzeigen 565535 Anhang anzeigen 565536 Anhang anzeigen 565537
Ich melde mich für die Schachtel falls das für den Käufer in Ordnung wäre. Möchte dir dafür 10,- anbieten.
Koga Miyata Traveller Rahmenset
Inklusive hinterem Gepäckträger (Koga gelabelt), Walzendynamo (ungeprüft) und passenden Shimano 105 Golden Arrow Schalthebeln für den Aero-Sockel.
Rahmenhöhe 60 cm c-t, Oberrohrlänge 56 cm c-c
Rahmen und Gabel sind aus Hi-Manga HM-2 Rohren (Mittelklasse der Koga Miyata-eigenen Rohrsätze in den 80ern)
Einbaubreite 100 / 126 mm
senkrechte Ausfallenden hinten
Anlötteile für hinteren Gepäckträger, Ösen an der Gabel für klassischen Front-GT (z.B. Koga)
für mittellange Seiten- oder Mittelzugbremsen (47-57 mm) mit Außensechskant
für Reifenbreiten bis ca. 32 mm mit Schutzblechen (ohne Gewähr, aber es sehr viel Platz hinten)
Rahmennummer beginnt mit N (also Baujahr 1985 oder 86, je nach Liste)
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren in Form von überschaubarem Lackabrieb oder -abplatzern. Die Decals sind zum Teil etwas versehrt, an den hinteren Ausfallern befindet sich leichter oberflächlicher Rost, genau wie an ein oder zwei weiteren Stellen am Rahmen. Alles unproblematisch, aber der Rahmen würde von einer ausgiebigen Reinigung und Politur sehr profitieren. Strukturell ist soweit erkennbar alles in Ordnung, die Gewinde sauber und gut, der Rahmen frei von Dellen oder Knicken oder ähnlichem Unbill. Eine top Basis für einen schnellen Randonneur oder gar ein mittleres Reiserad.
125 € plus Versand oder Abholung in Berlin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()