Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 Euro ist ein schlechter Scherz. Die Hälfte ist noch zu teuer. Ich hatte im Herbst die gleiche Kurbel in ähnlichem Zustand mit Lager für Wochen in den Kleinanzeigen. Am Ende gab es 90 Euro.Shimano Dura Ace FC-7800 Kurbelgarnitur Kurbel Crankset BSA 172,5mm - 53/39
Mit BC1,37x24 Tretlager.
Zustand : neuwertig mit leichten Nutzungsspuren.
Hat mir ein Bekannter in die Hand gedrückt und gesagt : bitte verkaufen.
Preis : 200 € plus Versandkosten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, das weiß der Anbieter schon.200 Euro ist ein schlechter Scherz. Die Hälfte ist noch zu teuer. Ich hatte im Herbst die gleiche Kurbel in ähnlichem Zustand mit Lager für Wochen in den Kleinanzeigen. Am Ende gab es 90 Euro.
Welche Rahmenhöhe hat das de rosa mit Record?De Rosa Rahmen mit Anbauteilen, DA Kurbel 175mm, DA Innenlager, Ultegra Steuersatz, Campa Sattelklemmbolzen.
Rh 61 C-T, OR 57,5 C-C, 130mm EB, leider mit Time Carbon Gabel, und etwas Rost unter dem OR und an den Kettenstreben, der Chrom ist nicht mehr so dolle an den Stellen.
Ich denke mit den Anbauteilen sind 360,00 angemessen, erstmal nur Abholung in Herdecke, oder Übergabe in Dessel
Ich bekomme evt. morgen noch ein kpl. De Rosa mit Record u. ein Basso mit Chorus rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steht doch dabeiWelche Rahmenhöhe hat das de rosa mit Record?
Welche Rahmenhöhe hat das de rosa mit Record?

.De Rosa Rahmen mit Anbauteilen, DA Kurbel 175mm, DA Innenlager, Ultegra Steuersatz, Campa Sattelklemmbolzen.
Rh 61 C-T, OR 57,5 C-C, 130mm EB, leider mit Time Carbon Gabel, und etwas Rost unter dem OR und an den Kettenstreben, der Chrom ist nicht mehr so dolle an den Stellen.
Ich denke mit den Anbauteilen sind 360,00 angemessen, erstmal nur Abholung in Herdecke, oder Übergabe in Dessel
Ich bekomme evt. morgen noch ein kpl. De Rosa mit Record u. ein Basso mit Chorus rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir zum Glück eh zu groß. Wuff!Das kpl. De Rosa hat 58C-T, es sind aber schon 3 Interessenten, obwohl es noch gar nicht klar ist ob ich sie bekomme, wie war das mit schlafenden Hunden.
Selle Italia nitrox (?) aus dem Jahre 1998 (Datumsstempel). Mit Manganese-Gestell nur 234g leicht.
Stickerei "Maratona Dles Dolomites".
Der Zustand ist gebraucht. Leichte Abriebspuren an den Kanten (alles dokumentiert - siehe Fotos).
35 Euro zzgl. Wunschversand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es den Messner wirklich?Ist das nicht Reinhold Messner ..................................![]()

7/8-fach DA Abschlußkränze haben das kleine Gewinde von FH7400-7401-7402Shimano-Uniglide Dura-Ace Abschlussritzel / neu / ungefahren
12 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
13 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
14 Zähne = 8 Euro + Versand (ungefahrener Zustand)
Anhang anzeigen 410629