• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bielefeld & Umgebung

AW: Bielefeld & Umgebung

…tsss noch langsamer als ich geht nicht :eek:

BTW:

zitat huskyblues in einer tankstelle (wie hieß das kaff noch?):
"wie weit ist das denn noch nach preußisch oldendorf?"
kassiererin:
"so 7km."
abbath:
"welche richtung überhaupt?"
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Wie jetzt? Langsamer als Du geht nicht? Kennst Du mich nicht mehr? :wink2:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

zitat huskyblues in einer tankstelle (wie hieß das kaff noch?):
"wie weit ist das denn noch nach preußisch oldendorf?"
kassiererin:
"so 7km."
abbath:
"welche richtung überhaupt?"
Stirpe Oelinghausen glaube ich :eyes: :confused:
Man, wenn Abbath das einmal seinen Enkeln am Kamin erzählt das er in Stirpe Oelinghausen war. :daumen: :dope:
Das macht echt Eindruck. :wink2: :lol:



Wie sieht es denn bei Euch so aus am Wochenende?

Okay, Colpics kann nicht weil sie diesen Thread zuspamt
und an der Ampel die Hanka raushängen läßt. :spinner: :lol: :lol: :lol:
Aber der Rest? :confused:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

wenn ich das besch...ene referat fertig hab :wut:

aber ich denke sa geht klar: sag mir nur wann und wo :D

gut wär jedenfalls, wenn es möglichst früh wäre - dann könnt ich ggF. danach noch was machen (mit sauerstoffarmut im hirn ists vielleicht leichter nachzuvollziehen...).
 
AW: Bielefeld & Umgebung

gut wär jedenfalls, wenn es möglichst früh wäre - dann könnt ich ggF. danach noch was machen (mit sauerstoffarmut im hirn ists vielleicht leichter nachzuvollziehen...).

:dope: Also wenn das so ist :dope:

Treffen um 7Uhr?

Frage: Wo und wohin?

5-6h und Ga2 mit 5x5min EB und min. 2000hm :daumen: :spinner: :lol:
Dann klappt es nachmittags auch mit dem Referat. :aufreg: :wut: :crash:

Wer will noch mit? ;) :D
 
AW: Bielefeld & Umgebung

An alle die heute nicht dabei waren hier ein kurzer Bericht.

Abbath und ich waren dann nach einer kurzfristigen Absage(nein, nicht Jan U. :spinner: :lol: ) nur zu zweit.
Aber auch so hatten wir unseren Spaß. :jumping:
Die Runde startete um 7.30Uhr in Halle und führte dann flach bis Ostenfelde( Kreis Warendorf).
Von dort ging es ein wenig hügelig über Ennigerloh, Oelde, Stromberg, Wadersloh bis nach Langenberg.
Ab Langenberg fuhren wir dann wieder flach und natürlich, wie schon die ganze Zeit :daumen: ,
im GA-Bereich bei leichtem Gegenwind :wut: , nach "Hause".
In Steinhagen fand dann die Runde ihr Ende.

Das Wetter war genial, die Strecke ausnahmsweise flach, das Tempo moderat und am langsamsten orientiert :dope: und die Stimmung, wie immer, prächtig. :streit: :spinner: :lol:

Jetzt hoffen wir das es beim nächsten mal ein paar Mitfahrer mehr werden.

Ps.: Wer an Daten von der Tour interessiert ist möge bitte sich an Abbath wenden.
Er hat alle nötigen Infos über Länge, Schnitt, Zeit etc. parat.
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Jaa...her mit den Daten... :eek:
so ein Kack...ich wär soo gerne mitgefahren...aber ich musste mir von 11h bis halb fünf den Bauch vollschlagen...naja war lecker...hihi
Nächstes WE zieh ich noch um...aber dann gibts keine Ausreden mehr :D
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Was ist eigentlich mit GISMO....wollte der nicht auch fahren??
Und Abbath, hattest du nicht gesagt du fährst Montag auch??nach meinem Ämterrennen muss ich mich morgen nämlich garantiert austoben :mad: :p
 
AW: Bielefeld & Umgebung

@colpics
1. die daten hab ich noch nicht ausgelesen und ich hab keinen bock den sch... pc jetzt noch anzumachen.
werden knapp 130km in ca.4:30h gewesen sein. höhenmeter nicht erwähnenswert.
2. morgen wird das leider nix: ich muß vormittags der univerwaltung nen einlauf verpassen (ich will auch mal eine semestermarke haben. ist schon doof, wenn man keine bücher ausleihen kann... :mad: und dann soll ich auch noch 10€ bezahlen, weil ich die rückmeldefrist nicht eingehalten hätte - wie auch, wenn die mir trotz nachfrage keinen überweisungsträger schicken :spinner: ).
wir können uns natürlich um 18:30Uhr oder um 5:30Uhr (lieber nicht, dann fall ich vom rad) treffen... :dope:

edit: wie sieht es mit dienstag aus? könnt ich mich so ab 14uhr auf die socken machen.
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Hi Leute,

bin ab Freitag, 19.5., für ein paar Tage in HF und wollte mal fragen, ob bei irgendwem was geplant ist?

In welche Richtung muss ich von HF aus fahren, wenn ich Berge sehen will?
 
AW: Bielefeld & Umgebung

.:fast-lane:. schrieb:
Hi Leute,

bin ab Freitag, 19.5., für ein paar Tage in HF und wollte mal fragen, ob bei irgendwem was geplant ist?

bei irgendwem ist bestimmt irgendwas geplant... Do ist in GT RTF... weiß nicht ob das unter deinem niveau ist? ansonsten schick mir deine mailadresse oder handynummer per pm, dann sag ich dir bescheid wenn ich/wir fahren.

In welche Richtung muss ich von HF aus fahren, wenn ich Berge sehen will?

westen: wiehengebirge (Bad Essen, Meller Berge)
süden: Teutoburger Wald (Detmold/Hiddesen: Hermannsdenkmal, Gauseköte; Bielefeld: Peter auf dem Berge, Zufahrtstraße Fernsehturm; Werther/Halle: Haus Ascheloh, Eggeberg und dann oben am Golfplatz lang; Borgholzhausen: Luisenturm; Wellingholzhausen/Dissen: Nöller Schlucht (Hardernbergstr.?)
 
Zurück
Oben Unten