• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bielefeld & Umgebung

A

Abbath

Hi,

wenn jemand aus Bielefeld und Umgebung Lust hat ne Trainingsgruppe aufzubauen, bitte PM an mich.
Fahre ca. 9000-10.000 km/Jahr, auch MTB. Meist locker GA1 und dann an den Hügeln gerne mal ein wenig reinhalten.

Also bei Interesse PM
 
BTW Sa? und wo gehts hin? sennelager, g(r)auseköte (falsche seite ;)), detmold, herford (umfahren), melle, osnabrück und zurück?
 
Yo, die Richtung lag mir auch im Sinn :streit: :D

Allerdings fahren wir von Detmold noch nach Kassel und dann über Minden und Preußisch Oldendorf nach Münster um dann über Dortmund, Winterberg und Soest langsam die Tour zu beschließen. :blabla: :spinner: :dope:

Gruß,
Olly
 
Wieso Gepäck :confused: :spinner:
Willst Du etwa übernachten, einkehren, dich waschen oder umziehen? :aufreg: :streit: :mad:
Auf der kleinen Tour lohnt sich das doch nicht. :p :D

Btw.: Samstagmorgen geht klar. Meine Vorgesetzte :aufreg: :ka: hat mir bis 14Uhr Ausgang genehmigt. ;) :D

Alles weitere Morgen per e-mail.

Gruß,
Olly
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Wie, :confused:
Keiner mehr aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh der das alleine fahren nicht mal satt hat? :wut: :wink2:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

…die einen haben uns bei der "schlechtwetter" rtf in herford gesehen (also unsere breiten rücken als wir sie überholten :D ) und die renners fahren nicht mit terrouristen. :jumping:

mensch leute seit mal nicht so langweilig, wir sind echt ganz nett (ich zumindest :p).
BTW neulich frag ich einen wohin er denn wohl fährt, der antwortet "alleine". gut kann ich verstehen, daß er keinen bock auf gesellschaft hat, aber muß man das mit einem wort beantworten.
zwei tage später kam es noch besser: ich sehe, daß zwei radfahrer in etwa dem gleichen (langsamen) tempo hinter mir auf die straße einbiegen. ich lasse also noch etwas lockerer rollen und will warten bis die aufgeschlossen haben - denkste, die fahren schön kontinuierlich in 20m abstand hinter mir her :spinner:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Ja teilweise sind die Radfahrer hier ein bisschen ballaballa! :jumping: :jumping:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Ja teilweise sind die Radfahrer hier ein bisschen ballaballa!
Wie kommst Du denn jetzt da drauf. :aufreg: ;)

Ach, war da nicht neulich noch eine junge Dame aus GT die eine Radsporttruppe suchte? :ka:

Hallo :wink2: , hier sind wir. :daumen:
Und bei uns gibt es:
- Garantiert keine Monatsbeiträge :spinner:
- Kein Imponiergehabe (Wo keine Form ist ist auch keine Leistung) :heul: :(
- Landschaftlich schöne und abwechslungsreiche Strecken (Weil einer :spinner: von uns nie flach fahren will :wut: :aufreg: )
- und last but not least: jede Menge Spaß :jumping:
zumindest fast immer :eyes:
aber auf jeden Fall wenn noch einer Luft hat zum Atmen :blabla: :spinner:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

jajajaja ich bin schooon daaaa :wink2:
ich will mitmitmit.......aber mein nächstes WE ist sooo voll...ich könnt höchstens Sonntag......freufreu :jumping: nicht mehr alleine fahren.....
:bier:
 
AW: Bielefeld & Umgebung

Höhö ich mach heut den Alleinunterhalter.....und wenn ich noch länger alleine fahre klemm ich mir nen Radio an den Lenker
...sieht kacke aus oder?
Und wieder nen Typen überholt,der brav an der Ampel stand....blöd geglotzt hat er....wie im Kindergarten- iiiih Mädchen- :aufreg: :heul: :crash:
Ist schon schön zu sehen wie sich von Tour zu Tour die Kondition steigert und einem normale Radfahrer wie in Zeitlupe vorkommen :rolleyes:
Aber zwei drei Male brauch ich bestimmt noch um mit euch beiden mitzuhalten...hab den Winter über kaum was gemacht. :dope:
 
Zurück
Oben Unten