• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi rad, was ist es wohl wert?

Fabian_1

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe letztens ein gebruchtes Bianchirennrad gesehen. Es hatte eine Sora 24 gang schaltung mit den Sora STI Schalthebeln. Umwerfer und Kurbel waren No-name. Der Rahmen war ein Alu-Rahmen, welcher meiner meinung nach etwas schwer war. Es hatte Rigida Felgen und eine Vittoria bereifung.
Das Rad dürfte schon etwas älter sein, da es damals noch zu DM-Preisen erworben wurde.

Könnt ihr euch in etwa ein Bild machen, und mir sagen, was es kosten würde?

Habe letztens einen gebrauchten VW Passat gesehen, der hatte einen Dieselmotor und Alufelgen, was ist der Wert? :D

Ne, mal im Ernst, mit so wenig Infos kann hier kein Mensch etwas anfangen, sorry.

Gruss Master

Ichoderdu schrieb:
Hallo,
ich habe letztens ein gebruchtes Bianchirennrad gesehen. Es hatte eine Sora 24 gang schaltung mit den Sora STI Schalthebeln. Umwerfer und Kurbel waren No-name. Der Rahmen war ein Alu-Rahmen, welcher meiner meinung nach etwas schwer war. Es hatte Rigida Felgen und eine Vittoria bereifung.
Das Rad dürfte schon etwas älter sein, da es damals noch zu DM-Preisen erworben wurde.

Könnt ihr euch in etwa ein Bild machen, und mir sagen, was es kosten würde?
Hört sich nach ein sehr günstiges Rad an. Sowas sucht ein Kumpel von mir.

Ichoderdu schrieb:
Ja, das habe ich mir auch gedacht...Meint ihr, dass es mehr als 500€ kosten würde?
Nein.
Nach den wenigen Informationen ist das je nach Zustand und Alter vielleicht noch 200 bis 300 € wert, eher weniger.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Zurück