• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi mit unbekannter Capagnolo Gruppe

AW: Bianchi mit unbekannter Capagnolo Gruppe

Sag a mal, warst Du mit dem Auto schon mal in Missen, am Eggberg oder beim Eibseebergrennen? Dann könnten wir uns kennen......

nein leider, in Deutschland bin ich noch kein Rennen gefahren (Konkurrenz zu groß:D) - bislang nur in Italien, Tschechien, Slowenien, Kroatien und natürlich hier in Österreich. In Deutschland gibt es aber eine rege Puch-Clique rund um den Regensburger Heinz Liedl. Superschnelle Pucherl gibt es da, nur fahren die die Rennen meist nach eigenem Reglement, das mehr Hubraum erlaubt. Fährst Du auch?

Anzeige

Re: Bianchi mit unbekannter Capagnolo Gruppe
AW: Bianchi mit unbekannter Capagnolo Gruppe

nein leider, in Deutschland bin ich noch kein Rennen gefahren (Konkurrenz zu groß:D) - bislang nur in Italien, Tschechien, Slowenien, Kroatien und natürlich hier in Österreich. In Deutschland gibt es aber eine rege Puch-Clique rund um den Regensburger Heinz Liedl. Superschnelle Pucherl gibt es da, nur fahren die die Rennen meist nach eigenem Reglement, das mehr Hubraum erlaubt. Fährst Du auch?

Nein, ich fahre nicht, ich habe aber die Ehre die schönen Autos anzusagen, am Eggberg, am Eibsee, in Missen und am Salzburgring bei den Sounds of Speed.
Die Puchs sind immer ein besonderes Schmankerl und ich habe einen in Erinnerung, dessen Auto so sauber aufbebaut war, da hätte man aus dem Motorraum Essen können. Gleiches galt für den Anhänger in dem das Auterl transportiert wurde - mit kompletter Werkstatt. Kommentar eines Zuschauers bei diesem Anblick zu seiner Frau: "So sollte deine Küche mal aussehen."
Lustig ist das fast alle Klassikerfans hier auf die eine oder andere Weise auch einen Bezug zu alten Autos haben.
Wir sollten mal per PM schreiben, dann kann ich Dir auch mal Ausschreibungen zukommen lassen.

Hallo Leute,

ich war schon sehr lange nicht mehr hier, da ich mein Projekt seit damals, aus finanzilellen und gesundheitlichen Gründen, nicht weiterführen kann.
Ich bin alledings entschlossen das schöne Rad nicht vor die Hunde gehen zu lassen und wäre bereit es in gute Hände abzugeben.Wer Interesse
daran hat, möge sich per PN mit konkreten Vorschlägen bei mir melden.Das Fahrrad steht in Linz in Österreich, kann aber (für den der warten kann) nach Deutschland in den Raum Erlangen gebracht werden.

Liebe Grüße, euer Rotopress

...am besten im "Biete"-thread (ist doch nicht so schwer zu finden, oder?) ;)

mit einer guten beschreibung, bildern und einer realistischen preisvorstellung sollte das bei einem Bianchi aus SLX doch nicht so schwer werden, einen käufer zu finden.

sei dir gewiß, daß da schon genug interesse dran besteht.
sicher ist eines, in das rad läuft noch einiges an arbeit, zeit & geld rein bis es wieder so dasteht wie man sich das erträumt.
ich beobachte schon eine zeitlang einen aberwitzigen wahn in sachen preisgestaltung bei bianchis.
entweder das teil ist celeste aber kaka. oder es ist gut und der preis ist kaka.

Zurück