• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi: Lagerhalle brennt mit 15.000 Rädern ab

AW: Bianchi: Lagerhalle brennt mit 15.000 Rädern ab

Mich wundert es, dass in der heutigen "just-in-time"-Zeit, in der kaum noch was auf Halde produziert und die Straße als Lager ge- bzw. missbraucht wird, überhaupt noch so viele Räder auf einem Haufen lagern.

... ist doch klar! die mafia braucht auch geld!:p

15.000 Räder die mit Sicherheit nicht alle verkauft waren, wurden schlagartig von einer Versicherung aufgekauft. Dazu darf die auch noch das Gebäude ersetzen :dope: Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wird ne warme Renovation einer klamen Firma sein.

Das grenzt schon ein wenig an Ruf....., aber wohl typisch für dieses Forum, oder habt Ihr dafür eine Quelle???

Das grenzt schon ein wenig an Ruf....., aber wohl typisch für dieses Forum, oder habt Ihr dafür eine Quelle???

Boah manche sind hier aber auch so bierernst, da kann man nur mit dem kopf schütteln. Mann mann mann!

:rolleyes:

PS: Zum Glück sind es die, die du hier anprangerst nicht! :daumen:

Dein Beitrag reflektiert offenbar deine Denkweise und wie du damit andere Beiträge interpretierst. Mein Beitrag war im Bezug auf einen zuvor angesprochenen "warmen Abverkauf" völlig wertfrei sondern sollte viel mehr meiner Verwunderung Ausdruck darüber verleihen, dass es überhaupt noch eine so große Lagerhaltung gibt - ich hielt sowas für ausgestorben.

Ist nicht abgebrannt, es wurde nur der Lack eingebrannt und gehärtet.

Boah manche sind hier aber auch so bierernst, da kann man nur mit dem kopf schütteln. Mann mann mann!

:rolleyes:

PS: Zum Glück sind es die, die du hier anprangerst nicht! :daumen:
Hach, das war aber auch lustig... :eyes:

:o

Passt aber leider zum heutigen TV-Humor: Kräftig Witze auf Kosten anderer machen und andere diffamieren. Wenn dann einer wagt, da nicht drüber lachen zu können, ist er humorlos.

Wird ne warme Renovation einer klamen Firma sein.

Meines Wissens nach ist Bianchi schon seit Jahren keine eigenständige Marke mehr, sondern wurde, wie Müsing, Focus und unzählige andere auch, von irgendeinem Großhändler aufgekauft, der diverse Marken besitzt. Leider ist mir der Name entfallen.

Passt aber leider zum heutigen TV-Humor: Kräftig Witze auf Kosten anderer machen und andere diffamieren. Wenn dann einer wagt, da nicht drüber lachen zu können, ist er humorlos.

Ich habe nicht behauptet, dass etwas witzig oder lustig war. Sondern lediglich, dass der User Campionissimo ein Thema, welches hier offensichtlich - aus welchen Gründen tut hier nichts zur Sache - von einer ironischen, lockeren Art aufgenommen wurde, entgegen aller anderen Leute weiterhin als bierernst vertritt. Damit habe ich in keinster Weise über dessen Humor(losigkeit) geurteilt. Wenn, dann bitte richtig lesen.

Und: Du meine Güte, um auf dieser Grundlage wiederum auf eine gesellschaftliche Ebene und den "heutigen Humor", sowie auf Diffamierungen zu kommen bedeutet leider auch in deinem Fall, dass du die Sache *bierernst* nimmst.

Uiuiui.

Meines Wissens nach ist Bianchi schon seit Jahren keine eigenständige Marke mehr, sondern wurde, wie Müsing, Focus und unzählige andere auch, von irgendeinem Großhändler aufgekauft, der diverse Marken besitzt. Leider ist mir der Name entfallen.

Bianchi gehört soweit ich weiß zur schwedischen Cycleurope...

Das ist noch nicht ein Mal die Wahrheit und nur ein Teil des internationalen Geflechtes.

Ab jetzt keine unverschlüsselten Postings mehr! - Zu Eueren eigenen Sicherheit!

Wir sind schon viel zu stark involviert! ... :cool:

attachment.php

[yt=Wir sind schon viel zu stark involviert!]abBf4TSGX2M[/yt]

sag ich doch...schweden :D

Alle Spuren führen zu Papst:dope: Alles in guten Händen:i2:

Zurück