• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Impulso 600

hannes123

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.
Ich bin neu hier und habe mir das o. g. Gravel Bike bestellt. Und zwar in RH 57
Nun habe ich ein wenig Bedenken, dass es nicht passen könnte.
Bin 183 und habe eine BL von 89-90 (auf Anschlag :) )

Die Maße vom Rad sind angehangen!!

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen

Gruß
Hannes
 

Anhänge

  • impulso-allroad.png
    impulso-allroad.png
    284,5 KB · Aufrufe: 73
Nun habe ich ein wenig Bedenken, dass es nicht passen könnte.
Sollte passen. Ich (185/89) hätte für mich 59 genommen. Da du bei gleicher Schrittlänge etwas kleiner bist, sollte das kürzere OR des 57er bei dir hinkommen.
Abgesehen von allen Zahlen wirst du es aber selbst erfahren müssen, wenn das Rad da ist.
 
Sollte passen, fahre das Bike mit 180/85 habe bei mir einen 20mm kürzeren Vorbau eingebaut,
viel Spass damit.
 
Zurück
Oben Unten