Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es sah anders aus! es sah mehr nach dem 2006er aus nur die speichen waren nicht überall! sondern wie bei dem rad jetzt bei dir oben! im 3er schnitt immer zusammen!! die farbe war grün weiß silber! so wie bei dem 2006er!
nein ich hab auch schon alles abgesucht! habs net gefunden ... ! das 2006er sieht im am ähnlichsten! morgen schau ichs mir nochmal an! wenn du aus nähe mannheim kommst kannst du mitschauen!
Wenn es das 1885 in rot-weiss in RH 59 gegeben hätte im Februar, dann hätte ich nun eins. Das war mein Wunschrad. Leider sagte man mir, dass es das so erst ab Juni gibt, und das auch nur ganz eventuell, weiss man noch nicht ob man es so nochmal baut sagte man in Italien. Darum hab ich nun leider alle meine Aufzeichnungen die ich mir damals gemacht habe schon weggeschmissen, da ich ja nun nen Cube gekauft hab stattdessen.
Aber ich würde wenn du ne passende Farbe und RH findest nen 2008er kaufen, undzwar fuer so ca 1600,- sollte das auf jeden Fall machbar sein. Guck mal auf www.salden.nl, da ist es fuer 1599 ,- mit der Veloce, und mit "Kaaymankorting" kommst du auf ca. 1300,- !! Das bieten die wohl an, wenn man kein gebrauchtes Radl in Zahlung gibt wenn mich mein holländisch nicht im Stich lässt... Ev. einfach mal anrufen, der Kollege wo ich mit telefoniert hatte damals sprach auch ganz gut Deutsch
Ich würde dir ja noch immer zu dem Pinarello Galileo raten, da bekommst du für 1100 EUR ein ausgefallenens und mit Ultega-Gruppe super ausgestattes Rad. Hast du es schonmal beim Stadler angeschaut bzw. vielleicht sogar ausprobiert?