• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Aira Disc

Könnte das Aria 105Di2 2023 für €3200 neu bekommen. Gefällt mir gut, Fahrprobe war auch ok. Ein bißchen schwer halt. Soll ich's machen?
Kennt oder fährt es jemand?
Sollte man gleich einen leichteren Laufradsatz draufmachen? Dann wäre natürlich der schöne Preis dahin...

Zuletzt bearbeitet:
das kann dir wohl niemand raten, das musst du ganz für dich selbst entscheiden. Ich hab es mir 2021 geholt da es für mich das mit Abstand schönste Bike in der Preisklasse war und ich auf kein anderes Rad mehr Bock hatte. (in celeste natürlich). Außerdem ist es zeitlos, vor Allem in der Farbe. Gewicht und PL hin oder her... das juckt mich nicht, kann bei mir selbst noch 3-4kg einsparen. Laufräder musst natürlich tauschen, schon allein der Optik halber. Unter 50 sieht bei diesem Rahmen nach Nichts aus finde ich...
würde aber mittlerweile wohl eher zum 55 also zum 57er greifen, da es mir zu gestreckt war. Mittlerweile fahre ich aber auch ein kürzeres Cockpit (90), womit es wieder super passt.

Anhänge

• aria.jpg
    aria.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 109
Bildschön!
Ja, bleibt ein sehr ernsthafter Kandidat. Am Wochenende schaue ich mir noch was Nettes von De Rosa an, dann muss ich mich entscheiden...

Zurück