• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi 50-52er mit 105er oder änhl.

kolze

Duracel-Biker
Hallo,

ich suche für eine Freundin ein Rennrad. Sie hat sich total in ein Bianchi eingeschossen. Es sollte diese Mintgrüne Farbe haben und eine Rahmengröße von 50-52 haben (ich kenne die Abstufungen bei Bianchi nit, könnte also auch ein 51er sein). Weil sie Totaler Einsteiger ist und nur ab und zu mal fahren möchte, reicht eine 105 Austattung oder gleichwertiges von Campa. Als letzter Punkt sind noch die Finanzen. Das ganze sollte sich in einen Rahmen von max. 500€ bewegen. Weiß einer wo ich so ein Gerät herbekomme? Das es auf ein gebrauchtes herauslaufen wird, ist mir faßt klar. Oder hat zufällig einer sowas oim Keller stehen und wurde noch nie benutzt?!?
Ich wäre euch sehr dankbar, da sie wohl schon seit 3 Monaten suchen tut!!!

AW: Bianchi 50-52er mit 105er oder änhl.

gebraucht bekommt man ein Bianchi wohl in dieser Preisregion. Neuware ist ausgeschlossen. Die fängt erst ab ca 750 € mit Sora, oder 800 € mit Xenongruppe.

Für den Anfänger ist es aber sinnvoller ein Rad beim Händler probezufahren, als sich von vornherein auf eine Marke oder Farbe festzulegen (das sage ich auch als Bianchi-Fan).

Womöglich findest Du einen Händler mit passender Auslauf oder Gebrauchtware. Neuräder gibt es zu dem Preis nur von Billigmarken mit einfachster Ausstattung.

AW: Bianchi 50-52er mit 105er oder änhl.

Für ein Bianchi mit 105 wirst du auch mit 500€ kaum auskommen. Höchstens alte Schinken, aber da wird dann aber keine aktuellere 105 dran sein. Oder man macht irgendwo einen Schnapp. Aktuellere Bianchi Rahmen in Celeste (mintgrün) kenne ich aus dem Stehgreif auch nur das 1885 Hydro Carbon. Ist optisch fast wie meins nur mit Carbon Hinterbau und eben anderer Farbe.

Aber Bianchi fahren macht schon Spaß. :)

Zurück