• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestimmte Schimpfparolen auf dem RR

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Bin neulich hinter einem RR Fahrer hergefahren, der allem Anschein nach Probleme mit der Schaltung hatte. Zumindest senkte er den Kopf ab und an mal in Richtung Schaltwerk oder Umwerfer. Er hatte eine ganze Weile lang nicht bemerkt, dass ich hinter ihm fahre und scheinbar lustvoll darauf losgeschimpft. Leider hab ich nur gehört, dass er geschimpft hatte und die Schimpfworte und Ausdrücke nicht gekannt. Gibt es wie im Fußballjargon bestimmte Schimpfworte oder Ausdrücke, Redewendungen, mit denen RR ihre Komponenten verfluchen, wenn sie das tun? :dope:?

AW: Bestimmte Schimpfparolen auf dem RR

Wenn das Sonntag morgen in Hamburg war, dann war das maybe ich. :D

Auf dem Weg zu den Cyclassics machte meine Schaltung jedenfalls mucken und ich hab den halben Weg in die Innenstadt geflucht.

Aber besondere Rennradkomponenten Wörter hab ich nicht benutzt oder kenne welche. :)

Ich mach das ähnlich wie im Winter, wenn das Auto nicht anspringt: Weibliche Schimpfnamen ganz weit unter der Gürtellinie.

Aber der wahre Schimpfsport ist und bleibt bei mir Tennis. DA werd ich richtig kreativ und liefer normalerweise ne bessere (schimpftechnisch) Show als seinerzeit McEnroe... :eek:

Also die da wären ******, ****, ******, ****! Richtig gut finde ich ******-******. Aber ****** kann man nicht bringen, das ist schon echt oberheftig. Nur für starke Gemüter :aetsch: Und bei technischen Problemen von jemand habe ich mal "**** ***** ****** ** **********!!!" brüllen gehört, bin fast weggebrochen vor Lachen :D

Wenn das Sonntag morgen in Hamburg war, dann war das maybe ich. :D

Auf dem Weg zu den Cyclassics machte meine Schaltung jedenfalls mucken und ich hab den halben Weg in die Innenstadt geflucht.

Aber besondere Rennradkomponenten Wörter hab ich nicht benutzt oder kenne welche. :)

Kann das sein, dass Du mir auf der Alten Landstraße entgegen gekommen bist und gerufen hast: "Falsche Richtung, Mädel!"?

Achso und zum Thema: mein Rad bockt selten, aber wenn, brülle ich schon mal: Verdammter Mistkerl! (Das habe ich oft genug im Leben gebrüllt und deshalb immer drauf :D )

Also die da wären ******, ****, ******, ****! Richtig gut finde ich ******-******. Aber ****** kann man nicht bringen, das ist schon echt oberheftig. Nur für starke Gemüter :aetsch: Und bei technischen Problemen von jemand habe ich mal "**** ***** ****** ** **********!!!" brüllen gehört, bin fast weggebrochen vor Lachen :D

Wie viel Zauber liegt in diesen Schimpfwörter:D

Also die da wären Mistdreck, Scheißzeuch, Kackteil, Drecksmist! Richtig gut finde ich Scheiss-Kackmiste. Aber Kackdreckzeug kann man nicht bringen, das ist schon echt oberheftig. Nur für starke Gemüter :aetsch: Und bei technischen Problemen von jemand habe ich mal "verdammtes drecks mistkack scheissteil!!!" brüllen gehört, bin fast weggebrochen vor Lachen :D

Könntest du dich in deiner Wortwahl bitte etwas zügeln ?!!!
benutze doch bitte " *** " um die Wörter hier zu entschärfen, nicht das das noch Kinder lesen.

EDIT: Ah, geht doch. Danke !

Könntest du dich in deiner Wortwahl bitte etwas zügeln ?!!!
benutze doch bitte " *** " um die Wörter hier zu entschärfen, nicht das das noch Kinder lesen.

EDIT: Ah, geht doch. Danke !

Puuuh, zum Glück habe ich den Beitrag noch nie editiert, so dass dein *********-Fake hier mal richtig auffliegt :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D

Puuuh, zum Glück habe ich den Beitrag noch nie editiert, so dass dein *********-Fake hier mal richtig auffliegt :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::D

Waaas, ich und fake :eek: :rolleyes:

Das EDIT unterm Beitrag wird ja erst nach einigen Sekunden angezeigt, innerhalb der Zeit kann man editieren ohne das es dort steht :aetsch::aetsch::aetsch:

EDIT: Beweis :D

Zurück