G
Gelöschtes Mitglied 6536
AW: bester preisleistung LRS :AIRSTREEEM AL20 ?
Edelmarke edge, alles klar. Die heissen inzwischen enve und sind bisher nie als Nabenhersteller in Erscheinung getreten. Suchz da mal nach Naben von Denen, die verbauen selber DT und Chris King-Naben
@„Nabellaufzeit“ schau Dir mal deren PDfs an, wirklich ein Brüller. Ich halte die für Aufschneider. Buden die dünnwandige Asienmittelprofil-Felgen mit günstigen Chin Haur oder Novatech zusammelklöppeln gibt es inzwischen zuhauf.
nabellaufzeit? du meinst naben ? ist aber nicht richtig .die haben lebenslange garantie auf speichenbruch und falls du das crash-replacement in anspruch nehmen musst, zahlst du lächerliche 100euro für einen neuen satz. und das mit dem al20 2010 die österreichische meisterschaft strasse elite gewonnen wurde hatte ich ja schon erwähnt.dabei gewesen um diese geschichte zu bestätigen war ich natürlich nicht. ps:naben sind von der edelmarke edge.
Edelmarke edge, alles klar. Die heissen inzwischen enve und sind bisher nie als Nabenhersteller in Erscheinung getreten. Suchz da mal nach Naben von Denen, die verbauen selber DT und Chris King-Naben
@„Nabellaufzeit“ schau Dir mal deren PDfs an, wirklich ein Brüller. Ich halte die für Aufschneider. Buden die dünnwandige Asienmittelprofil-Felgen mit günstigen Chin Haur oder Novatech zusammelklöppeln gibt es inzwischen zuhauf.