• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellungswert weicht von Rechnungswert ab.

blabla189

Mitglied
Guten Tag.

Habe mir mein Canyon Roadlite 5.0 bestellt und habe heute mitgeteilt bekommen das es Versandfertig ist. Bei der Bestellung habe ich einen 12/27 Zahnkranz angegeben. Nun Fhelen aber auf der Rechnung genu die 15 Euro Für den Zahnkranz. Nun frage ich mich ob mein Bike wohl richtig montiert wurde oder der 12/25 Zahnkranz versehentlich montiert wurde und darum die Rechnungsabweichungen zustande gekommen sind.

Oder ist das Normal?

AW: Bestellungswert weicht von Rechnungswert ab.

Normal wäre, bei einer solch individuellen Frage, die dir hier kein Mensch beantworten können wird, einfach Canyon anzurufen (falls du durchkommst) oder abzuwarten, bist du es hast.
Sorry, das sind so individuelle Fragen....da geht selten was übers Forum.

Nichts gegen Canyon, aber ich finde es irgendwo unverschämt für ne 12-27 Kassette 15,- Euro Aufpreis zu verlangen.

Ist aber oft so, möglicherweise weicht es so vom Standard ab, dass die da nichts direkt griffbereit haben und erst schrauben müssen, somit ist es deutlich teurer, da der dahinter steckende Aufwand erheblich ist für die dort. Kann ich aber nicht beurteilen. Ich kenns zumindest von Stevens so, dass dort selten gewünschte Maße teuer sind, als wenn man sich das hinterher selbst dranschraubt.

Hat sich schin erledigt! Aber dake für eure Antworten. Mir werden die 15 Euro anscheinend geschenkt. Ein Mitarbeiter meinte es sei alles richtig verbaut!

Zurück