macmax1
Mitglied
- Registriert
- 17 März 2022
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 43
Ich habe Samstag pers. vor Ort mein neues Aeroad bei Canyon zur Reparatur abgegeben. Ich bekomme einen neuen Lenker - Gewindebuchse in der CP0018 Einheit für den Garmin-Halter nach 2 Tagen ausgeschlagen/gelöst/defekt. Der Lenker wurde seinerzeit bestellt und ist im Hause. Bei der damaligen Vorstellung mit Rad im Servicepoint sagte man mir, wenn das Teil da wäre, würde man dies sofort erledigen - nun gut, Lenker musste bestellt werden.
Am Samstag sagte man mir dann, dass an diesem Tage keine Monteure zur Verfügung stehen würde und ich das Rad vor Ort dagelassen habe. Auf die Frage, wie lang die Instandsetzung dauern würde, sagte man mir - 10 - 12 Werktage. Hat jemand Erfahrungen mit angegebenen Reparaturzeiten bzw. kann ich diese als realistisch betrachten oder muss man tagelang hinterherrufen, ob das Bike fertig ist?
Am Samstag sagte man mir dann, dass an diesem Tage keine Monteure zur Verfügung stehen würde und ich das Rad vor Ort dagelassen habe. Auf die Frage, wie lang die Instandsetzung dauern würde, sagte man mir - 10 - 12 Werktage. Hat jemand Erfahrungen mit angegebenen Reparaturzeiten bzw. kann ich diese als realistisch betrachten oder muss man tagelang hinterherrufen, ob das Bike fertig ist?