• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of User-Kommentare

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
5.128
Reaktionspunkte
2.353
Ort
Berlin-Mahlsdorf
bitte weiter vervollständigen:

Ich fang mal hier an:

Von @Nikodemus02:
…wenn man wirklich unter Volllast vorne den Umwerfer betätigt kann das eben auch mal nach hinten losgehen.

(zu Roglic Giro 2023) Wenn ihm der Giro-Sieg also misslingt ist er fit für die Vuelta...

Von @Teutone:
...und wie einem Hund hängen ihm Sabberfäden runter..

Juungs... Quellen bitte, wenn man mir schon widerspricht. Ich bin immerhin allgemein als Quelle akzeptiert.

Wobei der Eisel auch selbst schweigend dermaßen laut ins Mikro atmet, dass ich manchmal denke, ich bin bei ner 0900-Hotline gelandet..

Cav spielt Ping-Pong.. unglaublich...

Falls die heute in die Dunkelheit reinkommen, hat man im Teamauto Licht für die Trödler dabei...

...werde mich nie an den Markennamen "Reserve" gewöhnen können, das klingt irgendwie nach den Ersatzlaufrädern.

(zu TT Bike Porn) ...puh, und dann als erstes das Cadex, da war's schon vorbei mit der Erregung, bevor sie aufkam.

von @laidback:
Weiß das Forum schon wer gewinnen wird?

von @kleinerblaumann:
von Wiggins: Jedes Rennen ist nur eine Unterbrechung im perfekten Trainingsplan.

(Col de la Madeleine) Das war der Lieblingsberg von Ulle, das muss doch reichen. Also Schluss mit der Ketzerei.

von @Liebertson:
(zum Rad-Design Cannondale Team-EF) Sieht ein wenig aus als hätte meine Tochter mit dem Tuschkasten gearbeitet.

von @BodenseeFerdi:
(über den Fahrstil von Ben Healy)...Wie ein französischer Landbriefträger auf der Flucht vor einem Hofhund...

von @Lempira:
(Roglic vs. Pogacar TdF 2020) Die Körpersprache sagte mir, dass er dem Sieger das gelbe Trikot wirklich gönnte.

von @stefanolo:
(zu Bauke Mollema) ...hab den vor kurzem beim Giro live gesehen, hätte ich ein Stück Brot gehabt hätte ich es ihm gerne gegeben. Er ist echt sehr schmal.

von @Future-Trunks:
(zu Wout van Aert) Das alte Problem eines der besten Fahrer unserer Zeit. Überall einer der Besten, aber nirgends der Beste.

von @_#NPT#_ :
Am Ende steht erstmal nur einer auf dem Podium. Daher wollen die ambitionierten Helfer gerne halt zwischendurch auch auf dem Podium stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wird das ein Konkurrenz-Thread zu den "besten Eurosport-Kommentaren", also dass wir das auch können..?! 🙈
 
Ich verstehe den Sinn der Sammlung noch nicht so richtig. Kannst du mal etwas erläutern, warum, wieso, weshalb?
 
Ok, das Warum ist die eine Sache. Aber mir ist auch noch nicht so richtig klar, was gesammelt werden soll. Metaphern und Wortspiele wäre nämlich nicht die Überschrift, die ich der kleinen Sammlung gegeben hätte. Geht es einfach um ein Sprüche-best-of?
 
Ist ähnlich wie "Eurosportkommentare". Unter "Sonstiges" sehe ich das eher nicht und schon garnicht im KTWR.
 
Ok, das Warum ist die eine Sache. Aber mir ist auch noch nicht so richtig klar, was gesammelt werden soll. Metaphern und Wortspiele wäre nämlich nicht die Überschrift, die ich der kleinen Sammlung gegeben hätte. Geht es einfach um ein Sprüche-best-of?
ja, kann man so sehen. Best-of der Sprüche der User hier zu den Profi-Gegebenheiten. Mich haben da eben diese o.g. Sprüche ganz gut mitgenommen... :D
 
Ich verstehe nur nicht, warum das im ersten Beitrag stehen sollte.

Hier kann doch jeder was rein zitieren, oder? Das wäre ja gerade das Witzige daran.
 
Ich verstehe nur nicht, warum das im ersten Beitrag stehen sollte.

Hier kann doch jeder was rein zitieren, oder? Das wäre ja gerade das Witzige daran.
...ja ist egal kann man so oder so hier reinschreiben. Ich dachte nur, dass die 'gesammelten Werke' :rolleyes: übersichtlicher sind.
 
Zurück
Oben Unten