• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Ich kann Krachen gehn z. B. gar nicht hören. Inhalt interessant, aber Max Benz-Kuch kann ich stimmentechnisch nicht ertragen.

F**ck, nun achte ich immer mehr drauf, und finde den ihn auch immer unerträglicher.. 🙄

Parallelwelten/PlanZ #54 : Thema RedBull-Übernahme. Rick Zabel erwähnt das mit der Einundfünfzig-Prozent-Mehrheit.. Tanja Erath hatte es wohl akustisch nicht ganz verstanden, "einundfünfzigprozentige oder einhundertfünfzigprozentige Mehrheit?".. "51!".. "ah, okay". 🤔

Irgendwo erzählte Sie dann noch, dass sie als (angehende?) Ärztin schon teils teils Albträume von Medikamenten und Dosierungen hätte.. hätte ich jetzt als ihr Patient womöglich auch. :D
 
"Krachen gehn" #49:

Nicht wirklich lebenswichtige Informationen, aber seit der Folge sage ich mir sowohl beim Training als auch bei der Arbeit manchmal, dass ich gerade "Weltklasse produziere".

Hilft tatsächlich für die Motivation 😅
 
"Krachen gehn" #49:

Nicht wirklich lebenswichtige Informationen, aber seit der Folge sage ich mir sowohl beim Training als auch bei der Arbeit manchmal, dass ich gerade "Weltklasse produziere".

Hilft tatsächlich für die Motivation 😅

Und auch der neue Trend, wieder nach Schnitt, statt nach Watt zu fahren. Zumindest, wenn man im Trainingslager in der Gruppe von van der Poel ist. "Wind steht günstig, 4.000 Hm, heut schaffen wir nen 38er Schnitt.."
 
Besenwagen geht tatsächlich deutlich besser mit 1,2x Beschleunigung.
Die Folge mit Schleck ist hingegen auch in Normaltempo absolut hörenswert. Allein die Story über Lance ist nicht mehr zu toppen.
Da hebt jemand mit Geist und Witz die Qualität gleich mal auf ein ganz anderes Unterhaltungsniveau.
 
Besenwagen geht tatsächlich deutlich besser mit 1,2x Beschleunigung.
Die Folge mit Schleck ist hingegen auch in Normaltempo absolut hörenswert. Allein die Story über Lance ist nicht mehr zu toppen.
Da hebt jemand mit Geist und Witz die Qualität gleich mal auf ein ganz anderes Unterhaltungsniveau.
Ich fand die Gerdemann Story sehr witzig. Einfach mal absichtlich im Graben abgelegt, weil man keinen Bock aufs Rennen hatte.😅
 
Schleck ist ein cooler Typ und weiß auch wie man Stories unterhaltsam erzählt. Als er den Spruch zum Kfa zum ersten mal gebracht hat, waren es bestimmt noch 8% und dann wurde es mit jeder Wiederholung weniger ;)

Den Max finde ich eigentlich ganz cool. Quatscht gerne viel, aber dadurch kommen halt auch erst die witzigen Stories dabei raus.
 
"Im Gruppetto Hamburg"

Erst vor kurzem entdeckt, deshalb kann ich noch keine Folge empfehlen, gefällt mir aber sehr gut.
 
"sitzfleisch" von christopf strasser und
... Florian Kaschitzer

Besonders die Folgen mit Robert Müller, Der Baranski, Matti Köster und Ulrich Bartholmös sind zu empfehlen. Absolut unterhaltsam auch wenn man selbst kein Weitstreckenfahrer ist.

Top Audioqualität, spannende Geschichten, kuriose Einblicke in die ultraCyclingWelt und AG1 Werbung incl.
 
Woaaaaaaaah!!

Podcast mit Ete und Ulle!!

IMG_7175.jpeg
 
Ohje. Die Episoden versuche im mal wieder. Ich finde Rick Zabel ganz, ganz furchtbar. So schlimm, dass der Poscast für mich nicht hörbar ist, obwohl ich Tanja Erath sehr cool finde.
 
Zurück
Oben Unten