börndout
Aktives Mitglied
......, und was wollen alle mit diesem 12. gang?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......, und was wollen alle mit diesem 12. gang?
Absolut.Zabels Rolle als Social Media-Kasper kann man sehen wie man mag - in jedem Fall hat er es mM geschafft sich vollständig von des Vaddern Schatten zu lösen und eigenständig wahrgenommen zu werden
Na ja.Der Name hat mit Sicherheit manche Tür geöffnet, die anders verschlossen geblieben wäre -
Sowas nebenher zu betreiben, ringt mir Respekt ab. Er beabsichtigt ja auch nach seiner Radsportlaufbahn weiter in der Richtung tätig zu sein. Wenn es sein Ding ist, warum nicht? Muss ja auch niemand hören, der es nicht will.Zabels Rolle als Social Media-Kasper
Sowas nebenher zu betreiben, ringt mir Respekt ab. Er beabsichtigt ja auch nach seiner Radsportlaufbahn weiter in der Richtung tätig zu sein. Wenn es sein Ding ist, warum nicht? Muss ja auch niemand hören, der es nicht will.
Zustimmung. Auch abhängig vom Thema - aber das ist eben auch eine Frage des individuellen Interesses.Parallelwelten sticht für mich auch aus den ganzen Laberveranstaltungen - was Nähe zum Geschehen, Abwechslungsreichtum, Spaß am Gespräch (nicht immer bierernst) und Sympathie der Protagonisten betrifft - eindeutig heraus.
Riganti ist für mich irgend wie ein rotes TuchWenn ich mir die zwei lustlosen Dödel von 8000Hertz (Besenwagen genauso) anhöre, die unvorbereitet ihr Halbwissen ins Mikrophon stottern und dabei permanent gähnen, nur um Werbung für Tassen und T-Shirts zu machen, weiß ich, was ich an Tanja Ehrat und Rick Zabel habe. Hoffentlich trauen sich die zwei in diesem Jahr Live-Podcasts ohne Benni und Julien zu machen. Ohne diesen Ballast würde ich wieder hingehen.![]()
Naja, die Präsentation des Ganzen spielt halt untrennbar in den Gesamteindruck mit reinSchade, dass der Thread inhaltlich in allgemeine Generationen- und Zeitgeistkritik abrutscht.
Hat echt toll angefangen.
8.000 Hertz und Parallelwelten sind m. E.. überhaupt nicht vergleichbar.Wenn ich mir die zwei lustlosen Dödel von 8000Hertz (Besenwagen genauso) anhöre, die unvorbereitet ihr Halbwissen ins Mikrophon stottern und dabei permanent gähnen, nur um Werbung für Tassen und T-Shirts zu machen, weiß ich, was ich an Tanja Ehrat und Rick Zabel habe. Hoffentlich trauen sich die zwei in diesem Jahr Live-Podcasts ohne Benni und Julien zu machen. Ohne diesen Ballast würde ich wieder hingehen.![]()
Sehe ich auch so. Ich höre 8000 Hertz eigentlich nur und ausschließlich wegen Riganti. Zum Einen kommt er hier aus der Gegend und ist ein sehr frankophiler Zeitgenosse. Wenn er also mal einen 20-minütigen Exkurs über die Markthalle von Narbonne hält, finde ich das sehr unterhaltsam.8.000 Hertz und Parallelwelten sind m. E.. überhaupt nicht vergleichbar.
8.000 Hertz hat für sich genommen gar keinen Anspruch, außer n paar Rennergebnisse zu kommentieren, über Julies Projekte zu babbeln, Gossip zu bequatschen und Musik zu empfehlen. Blattkontrolle und Co. sind hohles Beiwerk für Suchende. Bloß weil Herzberg keine schwarzen RR Schuhe akzeptiert, trage ich ja trotzdem welche.
So sieht's aus.Sehe ich auch so. Ich höre 8000 Hertz eigentlich nur und ausschließlich wegen Riganti. Zum Einen kommt er hier aus der Gegend und ist ein sehr frankophiler Zeitgenosse. Wenn er also mal einen 20-minütigen Exkurs über die Markthalle von Narbonne hält, finde ich das sehr unterhaltsam.
Ulle und Ete Teil 2 ist raus
https://plan-z-podcast.podigee.io/
Ich finde den Teil sehr hörenswert. Hat mir noch besser gefallen als der erste Teil.![]()
Zäh wie Zuckerrübensirup- EPO mit 60er Hämatokrit,
Am schnellsten wird wohl eine Mischung aus Beidem sein.- EPO mit 60er Hämatokrit, aber so schlecht ernähren und trainieren wie die Jungs damals.
- Oder ohne Doping aber mit den heutigen Methoden bzgl. Ernährung und Training
Es geht mir halt um diese Aussagen, dass wenn heut jemand mal schneller ist als Ulle damals, es immer sofort irgendwo 'Doping' heißt.Am schnellsten wird wohl eine Mischung aus Beidem sein.
Ulle wirkte gelöst, wie nie.Endlich wurde das Geheimnis gelüftet: 460er FTP bei 71 Kg. Kann man mit arbeiten. 240+ Kilometer mit "nur Wasser" oder "nem Apfel", um Stoffwechsel und Gewicht in Form zu bringen, auch nice. Ob Großglockner per großem Blatt nun gut oder schlecht ist, kann ich aber nicht beurteilen, kenne den Anstieg nicht. Aber schon witzig, wie sehr ihn diese Rumgurkerei im Frühjahr selbst angekotzt hat, und dass er auch lieber was Spaßiges gemacht hätte.