Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Gedanke .. wobei C.K. ja eher zum Teams Wiggins zählte. An Wiggo war er sehr „nah“ dran an Froome dann aber ja nicht mehr.Frage an die Detektive: Hajo Seppelt beschreibt ja relativ konkret, dass der enttarnete Kontakt von Mark S. ein ehemaliges Mitglied von Team Milram ist, das heute in nicht ganz unbedeutender Stellung im Team Ineos arbeitet. Auf den ersten Blick fällt mir da sofort einer ein, der in Frage kommt, da er beim Team Milram Fahrer und nun seit Jahren sportlicher Leiter bei Ineos ist: C.K.
Meinungen dazu?
War auch mein Gedanke .. wobei C.K. ja eher zum Teams Wiggins zählte. An Wiggo war er sehr „nah“ dran an Froome dann aber ja nicht mehr.
Richtig starke Folge! Vor allem weil die drei den Seppelt auch echt gut grillen... die waren top vorbereitet. Ein wirklich spannendes Gespräch.Radio RTW mit Hajo Seppelt (hab die Folge zugegebenermaßen selbst noch nicht gehört):
https://open.spotify.com/episode/1YNLbepsaUQLGMyzEqzetp?si=yd7Yi9NkRoW5qdsAzYKWbw
Ich finde nicht direkt, dass Seppelt "gegrillt" wurde. Das waren sachliche Konter auf Augenhöhe. Und es herrschte spürbar Respekt voreinander. Das hat mir gefallen.Richtig starke Folge! Vor allem weil die drei den Seppelt auch echt gut grillen... die waren top vorbereitet. Ein wirklich spannendes Gespräch.
Weils ihm scheiß egal ist wie er es selbst (in anderen Worten) sagt - Radsport juckt ihn nicht die Bohne, deshalb werden stumpf die alten Argumente von vor 10 Jahren rausgeholt und ohne Prüfung als Beweis vorgetragen. Deshalb haben Sie auch Quintanas DSQ ignoriert und stempeln die Verbesserungen an der Technik / Rad mit etwas besserer Aero ab...Ich finde nicht direkt, dass Seppelt "gegrillt" wurde. Das waren sachliche Konter auf Augenhöhe. Und es herrschte spürbar Respekt voreinander. Das hat mir gefallen.
Gefallen hat mir nicht, dass ich mich darüber ärgere, dass die Seppelt Redaktion nicht von allein drauf kommt, Experten wie zb Walscheid im Rahmen der Erstellung solcher Dokus wenigstens mal zu dem einen oder anderen Punkt anzuhören (zb eben den Geschwindigkeitszuwachs bei P-R). Zumal der Mann sauber, eloquent und mit medizinischen Background ausgestattet ist.
Es ging doch gar nich um neue Beweise gegen bestimmte Fahrer oder Teams sondern um das massive Glaubwürdigkeitsproblem das der Radsport bzw. die meisten oder alle Profisportarten haben. Um die These des Glaubwürdigkeitsproblems zu stützen wurden glaubhafte und nachvollziehbare Argumente ( Weiterbeschäftigung von Mitarbeitern die in Dopingskandale verstickt waren, das nicht testen aller Substanzen (( ja auch wenns schwer wäre) ins Feld geführt. Das trug Seppelt sachlich vor - das geht gut wenn es ihm "scheiß egal ist" und "nicht die Bohne" interessiert.Weils ihm scheiß egal ist wie er es selbst (in anderen Worten) sagt - Radsport juckt ihn nicht die Bohne, deshalb werden stumpf die alten Argumente von vor 10 Jahren rausgeholt und ohne Prüfung als Beweis vorgetragen. Deshalb haben Sie auch Quintanas DSQ ignoriert und stempeln die Verbesserungen an der Technik / Rad mit etwas besserer Aero ab...
Immerhin scheint ihm das im Podcast auch ein wenig aufgegangen zu sein, dass man nicht nur über sondern auch mit dem Sportler/in sprechen muss.
Max hat in dem Moment nicht das stärkste Argument genommen, fande ich auch. Ein Radwechsel dauert vielleicht 1-2 Minuten, hab in dem Moment fast erwartet dass das Gegenargument kommt, dass Sie heute dann ja auf "nicht den Bedingungen angepassten" Rädern sitzen...Es ging doch gar nich um neue Beweise gegen bestimmte Fahrer oder Teams sondern um das massive Glaubwürdigkeitsproblem das der Radsport bzw. die meisten oder alle Profisportarten haben. Um die These des Glaubwürdigkeitsproblems zu stützen wurden glaubhafte und nachvollziehbare Argumente ( Weiterbeschäftigung von Mitarbeitern die in Dopingskandale verstickt waren, das nicht testen aller Substanzen (( ja auch wenns schwer wäre) ins Feld geführt. Das trug Seppelt sachlich vor - das geht gut wenn es ihm "scheiß egal ist" und "nicht die Bohne" interessiert.
Es bleibt eine sehr gute Podcastfolge in der sachlich, freundlich und auf Augenhöhe diskutiert wurde.
Mit den Begründungen "gegen" Seppelt hier, könnte ich ähnlich gegen Walscheid argumentieren. Die Begründung das P-R schneller geworden ist weil man schlicht schon früher schneller fährt ist für mich auch nicht ohne Fragezeichen geblieben zum Beispiel.
Ich finde nicht direkt, dass Seppelt "gegrillt" wurde. Das waren sachliche Konter auf Augenhöhe. Und es herrschte spürbar Respekt voreinander. Das hat mir gefallen.
Ich mag den Podcast sehr gerne. Bei den normalen Folgen ist es oftmals so, dass ich im Auto laut lachen muss, wegen den Geschichten und Gelaber. Man sieht, dass die Jungs aber auch anders können. Insbesondere Max hat sich da ja sehr eingehend vorbereitet und hat als Profi natürlich nochmal tiefere Einblicke.Ich wollte damit ausdrücken, dass die drei nicht einfach nur Fragen gestellt haben oder Seppelt reden ließen, sondern schon auch inhaltlich fundiert und direkt gekontert haben. Das kennt man aus anderen Podcasts anders. Dem Rest stimme ich zu.
Sie haben es auch schön geschafft, diverse Lücken in der Doku bzw der Recherche aufzuzeigen.
Jau...das machst du auch schon nahezu wöchentlich, wenn olle Zarella und Konsorten wieder ins Volksmusik Horn der Oberschmalzigkeit blasen.Im Ergebnis bezahle ich also Seppelt und die Redaktion für diese "Schlechtleistung", und der Typ ist auch noch stolz darauf.