Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann presche voran und berichte beizeitenwas halten die leute hier eigentlich von den Wolfpack reifen, gibts da erfahrungen?
würde gern die 24er Cotton aufs Colnago machen
So ist es.warte mal noch ein paar Jahre, hier in NRW siehts jetzt schon aus, wie früher im Osten... vor 25 Jahren wars hier deutlich besser!
Luft wieder ablassen, dann sollte der Schlauch faltenfrei und ordentlich im Felgenbett sitzen. Viel ändern kann man jedenfalls nicht, weil der Platz einfach zu knapp ist:
Anhang anzeigen 1683938
In diesem Stadium greife ich normalerweise zu Reifenhebern, weil es vermeintlich nicht weiter geht:
Anhang anzeigen 1683939
Heute habe ich mich aber mal mm für mm mit den Daumen ohne Werkzeug vorgearbeitet, und der Reifen ging ganz ohne Reifenheber auf die Felge. Gewundert habe ich mich doch schon ziemlich. Naja, dachte ich mir, könnte auch daran gelegen habe, dass der Reifen gestern schon mal kurz 6 bar gesehen hatte, bevor der Schlauch beim Ventil riss.
Also auch das Vorderrad in Angriff genommen, auch des einheitlich Anblicks wegen (der alte Vorderreifen ist jetzt auf Reserve). Auch das ging ohne Werkzeug, ein paar Minuten länger und deutlich schmerzafter in den Daumen, aber es ging.
Reifenfarbe passend zum Rahmen(draußen war es schon zu dunkel zum fotografieren)
Bei widerspenstigen Kombis Felge/Reifen habe ich mir inzwischen angewöhnt die Mäntel ein paar mal in der Werkstatt zu montieren bis sie sich etwas gedehnt haben und es dann deutlich leichter geht.Bei sehr widerspenstigen Reifen hilft zum einen etwas dehnen vor der Montage, zum anderen flutscht es mit etwas Seife besser übers Felgenhorn. Seife habe ich bisher allerdings regelmäßig nur bei Autoreifen gebraucht. Fahrradreifen gehen auch meistens so drauf.