• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Wildsaubändigerin

kleinjey

Wildschweinbändigerin
Huhu,

Nachdem ich hier schon meine erste Frag gestellt habe wird es eigentlich Zeit dass ich mich mal vorstelle.

Ich bin Jenny, 20 Jahre alt und wohne in Berlin.

Seit Ende Juli besitze ich nun meine Wildsau (Checker Pig ArcoXP) mit der ich jede Menge Spaß habe.

Leider bleibt mir neben Arbeit und anderen Hobbys nicht soooo Viel Zeit zum Fahren, aber wenn ich fahre habe ich Spaß dabei.

Falls es Interessiert noch was zu meiner Person:
Ich mache eine Ausbildung im Gesundheitswesen (wenn man Hobbys hat fehlt leider das Geld fürs Studium) und arbeite nebenbei als Karatetrainerin und gebe ein wenig Klavierunterricht.

Karate und Klavier gehören somit zu meinen Hobbys.
Ganz nebenbei habe ich noch einen kleinen Zoo hier zu Hause um den ich mich kümmern muss.

Ich habe
einen Freund (macht sehhhhr viel Arbeit)
30 Geckos + Nachwuchs
5 Krabben
7 Axolotl
2 Papageien
eine Mantide (Gottesanbeterin)
7 Stabheuschrecken
5 Rassefarbmäuse und einiges mehr

so viel erst mal zu mir.

LG Jenny

AW: Berliner Wildsaubändigerin

Herzlich willkommen im Forum. Schaff dir doch den Freund ab, dann haste mehr Zeit zum radfahren:D

Huhu,

Nachdem ich hier schon meine erste Frag gestellt habe wird es eigentlich Zeit dass ich mich mal vorstelle.

Ich bin Jenny, 20 Jahre alt und wohne in Berlin.

Seit Ende Juli besitze ich nun meine Wildsau (Checker Pig ArcoXP) mit der ich jede Menge Spaß habe.

Leider bleibt mir neben Arbeit und anderen Hobbys nicht soooo Viel Zeit zum Fahren, aber wenn ich fahre habe ich Spaß dabei.

Falls es Interessiert noch was zu meiner Person:
Ich mache eine Ausbildung im Gesundheitswesen (wenn man Hobbys hat fehlt leider das Geld fürs Studium) und arbeite nebenbei als Karatetrainerin und gebe ein wenig Klavierunterricht.

Karate und Klavier gehören somit zu meinen Hobbys.

Ganz nebenbei habe ich noch einen kleinen Zoo hier zu Hause um den ich mich kümmern muss.

Ich habe
einen Freund (macht sehhhhr viel Arbeit)
30 Geckos + Nachwuchs
5 Krabben
7 Axolotl
2 Papageien
eine Mantide (Gottesanbeterin)
7 Stabheuschrecken
5 Rassefarbmäuse und einiges mehr

so viel erst mal zu mir.

LG Jenny

Willkommen im Forum Frau Zoodirektor...........................

Schaff dir doch den Freund ab, dann haste mehr Zeit zum radfahren:D

Das stimmt so leider auch nicht, da er mir ja mit den Tieren hilft. Und alleine hätte ich ehrlich gesagt nicht mal das Geld für den Unterhalt der Tiere. Ich könnte mir ja nicht mal eine Wohnung leisten, wo die alle rein passen.

Zurück