• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dann stell ich mich auch mal vor

kleinjey

Wildschweinbändigerin
Registriert
17 September 2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Da ich ja in eurer Runde auch recht neu bin und mein Fahrrad nun endlich wieder fertig ist, stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich fahre seit Augst 2008 einen Cyclocrosser (Checker Pig Arco XP), der allerdings meist in Straßenausstattung unterwegs ist. Die Crossreifen kommen nur für den Winter und für lange Touren mit Gepäck drauf.
Mein Fahrrad bewege ich für den täglichen Arbeitsweg (ca. 50km quer durch die Stadt) und dann halt am Wochenende für Touren.
Ich fahre allerdings keine Rennen oder so. Leider habe ich ziemlich schweres Asthma und eine kaputte Luftfröhre (verschließt sich bei kräftigen Atemzügen), daher ist meine Kondition nciht unbedingt die besste, gerade bei Fahrten durch die Stadt wird schnell die Luft knapp.

Ich habe natürlich noch andere Hobbys. Ich mache seit einigen Jahren Karate und trainiere da auch Kinder, außerdem mache ich schon seit meinem 6. Lebensjahr Musik und habe vieeeele Exotische Tiere zu Hause
(verschiedene Geckoarten, diverse Frösche und Sperlingspapageien).
Falls es jemanden interessiert hier sind meine Viecher: http://www.jeys-exotenparadies.dedie wohl als "Ersthobby" bezeichnet werden können, denn ein Fahrrad verhungert nicht wenn es keine Insekten bekommt und vertrocknet nicht wenn es nicht besprüht wird.

LG Jenny
 
Zurück
Oben Unten