• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Klar, wenns die Zeit erlaubt, bin momentan aber lieber im Gelände unterwegs.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle mal zu einem Kennenlernbierchen nach Feierabend treffen. :bier:

Das wollte ich auch schon vorschlagen, muss allerdings schon einschränkend erwähnen, dass ich die nächsten zwei Wochenenden in Lüneburg weile.

Damit ihr seht, das ich meine Rolle als Punktelieferant für mein Team ernst nehme, werde ich mir auch eine Trainingsrolle zulegen.

Trotzdem bin ich aber der Meinung, dass wir den WP nicht allzu verbissen sehen sollten. Die Besten können wir ohnehin nicht sein. Aber wir sollten unbedingt versuchen die Fröhlichsten zu sein.

Bis denne

Matthias

Ahoi
Was haltet ihr von einer kleinen Abendrunde im G-Wood so ab 18.00 Uhr und mit ne abschlußrunde mit Brause in nächster nähe ?? mir schwebt da der kommende mittwoch oder donnerstag vor !!
Ne dolle Lampe kann ich leider auch nicht vorweisen hab leider nur ne sigma mirage x mit powerpack, hält also ca. 2h.
ciao mike

Berliner Silberrücken

Ahoi
Was haltet ihr von einer kleinen Abendrunde im G-Wood so ab 18.00 Uhr und mit ne abschlußrunde mit Brause in nächster nähe ?? mir schwebt da der kommende mittwoch oder donnerstag vor !!
Ne dolle Lampe kann ich leider auch nicht vorweisen hab leider nur ne sigma mirage x mit powerpack, hält also ca. 2h.
Das wäre endlich mal der geeignete Vorwand, um mir eine StVO-kompatible Vorderfunzel zuzulegen. :)

In die Tiefen des G-Woods werde ich mit meiner Asphaltschleuder leider nicht vordringen können. Habt Gnade und lasst mich unter den Silberrücken-mordenden Benzinschluckern nicht alleine! Bis Mi oder Do habe ich auch zum Glück wieder regeneriert. Heute war ich nach einem 130er Schlag in den Süden janz schön geplättet.

BTW: Wetter.com sagt derzeit, dass der Do trocken bleiben soll.

AHOI
Ich habe da an eine kleine wald und flurtour gedacht !! kein geeignetes waldwegemonster vorhanden ?? mein straßenkreuzer hab ich geputzt und für den indoorwohnzimmersport vorbereitet,da ich bei der witterung mit meinem zu dickem unförmigen körper lieber mtb schiebe ;)) ich schaffe aber ne kleine tour auch mit dem teil auf asphalt wenns sein muss .
Ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

AHOI
Ich habe da an eine kleine wald und flurtour gedacht !! kein geeignetes waldwegemonster vorhanden ?? mein straßenkreuzer hab ich geputzt und für den indoorwohnzimmersport vorbereitet,da ich bei der witterung mit meinem zu dickem unförmigen körper lieber mtb schiebe ;)) ich schaffe aber ne kleine tour auch mit dem teil auf asphalt wenns sein muss.
Nach 10 abstinenten Jahren konnte ich mit nur moderaten argumentativen Klimmzügen immerhin schon die stufenweise Aktualisierung des alten Stahlrosses durchsetzen und zu bislang 70% realisieren. Ein Waldferkel wird mir frühestens dann zulaufen können, wenn das Gestänge des Renners auf Alu oder Plaste umgestellt ist.

Moin, Team!
Kennenlernrunde+Molle ist eine schöne Idee:) . ABER: Ich muss außer Freitags immer bis 18:00 schubbern:( . Also wäre bei mir demzufolge Freitag Nachmittag (ab 15:00) oder halt das WE bevorzugt....G-Wood ist da auch mein favorisierter Spielplatz mit dem Erdferkel.:bier:

Ahoi
wie siehts es denn bei sprotte aus ?!
also am freitag um 15.00 uhr könnt ich auch ich , ich würd mich mit dem mtb auch auf ne kurze strassentour einlassen dürfte dann bloß nich soooo schnell werden. wie siehts aus ??
ciao mike

Mit einer Tour diese Woche wird wohl vom Wetter her nichts. Muss so schon jeden Tag im Regen fahren, habe dann keinen Bock mehr auf das Einsauen eines zweiten Rades. Mir macht das Schlammwühlen auch keinen Spaß, bin lieber bei trockenem Wetter im Gelände. Freitag habe ich leider keine Zeit, sonst aber jeden Abend alltags zum Biertreff in einer Kneipe, aus der man die Räder gut sehen kann. Meine favorisierte Zeit, so zwischen 16 und 19 Uhr in citynähe.

Na mal sehen, ob wir mit den unterschiedlichen Wünschen überhaupt mal zusammenkommen.

Dann für Euch noch eine schöne und stressfreie Woche und viel Spaß beim Biken. :wink2:

@ Sprotte
recht haste mit dieser woche und dem wetter !!
Ich würd es aber trotzdem besser finden nach einer ausfahrt noch zusammenzusitzen und sich kennenzulernen.
ich glaub es ist wirklich sinnvoller auf trockeneres wetter zuwarten.
ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

@ Sprotte : wir können dich ja anschließend noch ins bettchen bringen ;))
einmal nen bischen weniger schlaf kriegste doch hin oder ?
jaja ich weiß ein silberrücken brauch um richtig auf die menscheit losgelassen zu werden seinen schlaf HAHA.
muß ja auch nich soooo lange gehen.
ciao mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Moin Jungs,
heute ist der 3. Tag des WPs und Sprotte hat schon ordentlich vorgelegt, wie ich das erwartet habe. Auch ich bin hochmotiviert aber leider erkältet, so dass bis nächste Woche wohl keine Punkte von mir zu erwarten sind. Ich komme also erst langsam aber dann hoffentlich gewaltig.

Aber immerhin ist mein Crosser jetzt mit Mini-V-Brakes ausgerüstet und wartet auf eine gemeinsame Geländetour mit euch in nicht zu rauem Gelände. Und heute abend geht es zu Stadler eine Rolle kaufen.

Denjenigen, die schon eine Rolle besitzen wünsche ich heute viel Spaß.
Andere Aktivitäten schliesst das Wetter wohl aus.

Bis denne

Matthias

Hallo Heidjer
Erst mal gute Besserung und viel Spaß beim schwitzen auf der Rolle ;))
Wir werden mal abwarten mit der ersten Ausfahrt bis sich das Wetter beruhigt hat . Wir müssen auch auf Mi rücksicht nehmern der geländetechnisch nich so ausgerüstet ist. Mal schauen. Der Sprotte Kurbelt ja anständig Hut ab respekt!!
Viel Spaß noch und Grüße an alle Mitstreiter
Ciao Mike

Hi Matthias,

auch von mir gute Besserung, mach Dir keinen Stress und kuriere Dich erst richtig aus, bevor Du Deine neuen Mini-V-Brakes ausprobierst. Die habe ich übrigens auch an meiner Carbonschleuder dran und ich bin sehr zufrieden.

Heute Früh war ja ein extremes Sauwetter, habe mein Radli mal stehen lassen. Meine Beine haben sich richtig gefreut, wird manchmal neben dem stressigen Job, den zusätzlichen Verpflichtungen und der Kälte ganz schön hart. Würde gerne mal einen ganzen Tag lang die Beine nur hochlegen. :dope:

Mit dem Treffen verschieben wir mal auf nächste Woche, lassen wir uns überraschen wie das Wetter mitspielt.

Dann für Euch noch eine schöne Woche und bleibt und werdet schön gesund.

Viele liebe Grüße vom Silberrücken André. :wink2:

Ahoi
Ich muss erst mal nächste woche mo,di und mittwoch ins schwabenländle leider Beruflisch ;(( nix mit radeln leider.
Ich komme wider keine frage.
ciao mike

@alle Silberrücken:

Läuft am WE irgendwas auf der Strasse? Sa. würde ich beim derzeit angekündigten trockenem Wetter gerne eine Runde über kleine Strässchen gen Zauchwitz (evtl. bis Luckenwalde) machen. Wenn sich die Vorhersage zugunsten So. drehen sollte, dann alternativ auch am So..

Ich hänge mich auch gern in den Wind. Will Euch endlich mal so herzlich die Pranke schütteln können!

@mi67
an meinem wochenende geht leider nichts !!
die arbeit ruft vielleicht geht nen bischen rolle !!
ciao mike

N'abend Jungs,

wie ich gerade im Stammtischfred gepostet habe, bin ich wieder genesen und konnte gestern zunächst 2 bescheidene aber wichtige Pünktchen liefern. Versetzen uns doch meine Punkt in die Lage mit den Havellandriders gleichzuziehen.

Zu Pranke schütteln und gemeinsame Tour:

Ich verbringe erst das übernächste Wochenende wieder in B. Ich hoffe, dann ergibt sich eine Straßen- oder gelände tour mit euch.

LG

Matthias

Zurück