• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Hallo Ihrs,

also denn bis morgen um achte am Auerbachtunnel. Bei mir ist es jetzt tatsächlich verschärft notwendig, um 12:00 Uhr zurück zu sein. Können wir ja auch morgen noch bequatschen, wer wie wohin wie schnell fährt.

bis denn
...sven

Ist noch jemand wach? ;-)
Zur Zeit sieht es ganz schlecht aus mit der Chance, dass ich morgen um 8:00 Uhr am Start sein kann :(
Bin leider heute 'ne Runde von 80 km z.T. gegen den Wind mit Wut im Bauch und trotz 15 km Stadtverkehr 'nem 28-er Schnitt gefahren.
Irgendwie schreckt mich doch die Vorstellung, dass es Leute gibt, welche die mind. 130 km in 4 Std. fahren wollen. Das ist ein Schnitt von mehr als 30:eek: Ohne Pause!:eyes: DAS schaffe ich sicher morgen nicht, dazu bin ich doch zu sehr untrainiertes Mädchen :p Habe ich da was falsch verstanden?:ka:
Also-bis irgendwann demnächst.
Gruß Tina

Ick bin wohl auch eher nicht dabei. (es seie denn, ich habe Schlafstörungen ;-) Mir iss dat einfach zu früh. Da müßte ich 6.30 aufstehen... und das am Sonntag *vogelzeig*

Hier ...auch noch wach....die Runde ,die von Schosseeradler so eingebracht wurde,hat wohl um 100 km.....also wäre das bei vollster Ausnutzung der Zeit ein Schnitt von 25.....und von daher eher easy....
so,nun sollte ich aber mal schlafen gehen..... Gruss Horst

squeezy schrieb:
DAS schaffe ich sicher morgen nicht, dazu bin ich doch zu sehr untrainiertes Mädchen :p

Ach Tina, nu hör doch auf mit dem tiefstapeln.:eyes:
Du hast doch letzten Sonntag noch munter geplaudert, als andere schon nach luft japsten. :eek:

Ansonsten ist mir das Morgen a) zu schnell-> bei angesagten ~150km b) zu früh.
Ich gehöre schliesslich zu den Deppen, die die Woche über kein "Geld verdienen" sondern ganz altmodisch arbeiten gehen. Da muß ich mir nicht auch noch am Sonntag den Wecker stellen.

Also gut, wie sieht es so gegen 15:00 Uhr aus? Oder 'ne Stunde später? Habt Ihr eine bestimmte Runde, die Ihr fahrt?
Ich schaue von Zeit zu Zeit hier nach, mein eigener PC ist gerade offline.
Bis später!
Gruß von Tina

Okay, dann machen wir doch 16.00 am Auerbachtunnel.

Strecke können wir dann einfach vor Ort bequatschen. Ich kenne ein paar.

Rennradlusche schrieb:
Okay, dann machen wir doch 16.00 am Auerbachtunnel.
Schade zu spät gelesen.
Als ich aus dem Koma erwacht bin war es schon 1630.

mir war es eindeutig zu früh heute mit dem aufstehen...

Irgendwas war mit mir nicht so in ordnung:confused: :confused:
auf jeden Fall war ich froh wieder zu hause zu sein nach dem ich mir noch ein großes eis bei eissgrün erlaubt habe.

Das wochenende war eindeutig zu lang bin froh das der enst des lebens wieder zurück kehrt...

Gruß

Dat war eine schöne Runde! Squeezy, Roamer, Unbekannt und ich sind gegen 16.00 Uhr die ursprüngliche Luschenrunde gefahren. Zum Abschluß gab´s zu Dritt beim Lieblings-Amerikaner natürlich wieder ein Mc Flurry mit Smarties.

Für mich waren es mit An/Abfahrt genau 100 km. Das Tempo war angenehm und dennoch fordernd. Nur den Wind müssen wir irgendwie noch abgestellt bekommen.

PS: "Unbekannt" büdde mal melden... niemand wußte Deinen Namen ;-)

Hallo,
hab meinen Namen zwar gesagt aber gern nochmal: Dietmar bzw otto. Die Runde hat Spass gemacht, beizeiten fahre ich gerne wieder mit.
Gruss

Mensch, ich vermisse den Bericht der 8:00 Uhr Wagemutigen, die 150 km in 4 Std. schaffen wollten.???!!!
Also unsere Runde war klasse, der Weg mir noch unbekannt, aber das kann sich ja ändern ;)

@Große: Schade, ich ging sicher davon aus, Du würdest um 8:00 Uhr fahren, sonst hätte ich Dich nochmal angerufen. Bestimmt klappt das bald mal. Die Woche scheint leider keinen Termin zu bieten, aber mal schauen...
Liebe Grüße Tina

squeezy schrieb:
@Große: Schade, ich ging sicher davon aus, Du würdest um 8:00 Uhr fahren, sonst hätte ich Dich nochmal angerufen. Bestimmt klappt das bald mal. Die Woche scheint leider keinen Termin zu bieten, aber mal schauen...
Liebe Grüße Tina
noch jemand
hallo squeezy
ich bin auch um 8uhr mitgefahren, war schon um 1500 mit 130 km zuhause.
hab mich lang gemacht und erst m 1630 wieder aufgewacht.
gruß

Hallo zsam,
möchte Dienstag eine kleine Runde drehen, so um die 80KM.
Treffpunkt sollte allerdings so gegen 10.00 Uhr sein.
Wer hat lust und Zeit?
Gruß Elvis

Nachdem ich Dienstag meine Runde alleine drehen musste, hier nun die Frage ob wir Sonntag eine Luschenrunde hinbekommen?
Startzeit wär mir 9.00 Uhr ganz lieb, da ich gegen 13.00 Uhr wieder zu sein müsste.
Lieben Gruß Elvis

hi Elvis....det ist mir zu früh.....ich werde sicherlich dass letzte BRD Spiel irgendwo anschauen....und beim Zuschauen erst entscheiden,für welche Mannschaft ich denn nun bin.....der Bessere soll gewinnen,ganz einfach.
Aber ich stehe dann sicher nicht ganz früh auf ,sondern drehe eher ne gelassene Mittagsrunde,wenn nix anderes ansteht.

Gruss Horst

Aber ich stehe dann sicher nicht ganz früh auf

That´s it!

Darum bin ich auch die letzten Sonntagsrunden schon nicht mitgefahren. Sonntag ist so ein Tag, da muß man einfach ausschlafen .. genau wie Samstag ... Freitag .. Donnerstag ... Mitt................ ;-)

Zurück