Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens am Freitag wenn Deutschland gegen Argentinien spielt langsam durch die Stadt radeln und sich von Kneipe zu Kneipe hangeln
RRL was ist mit dir
squeezy schrieb:An die Fraktion der "starre-Nabe-Fahrer" nur so nebenbei.
Mein Mann hortet noch einen Karton voll Naben dieser Art:![]()
Einen Sattel hab ich hier noch so rummliegen, melde Dich wenn es nichts besonderes sein soll oder nur zur überbrückung, bis Du den Sattel Deiner Wahl gefunden hasttumor-pdm schrieb:Cityrunde bin ich dabei !
Die andere evtl. auch wenn ich bis dahin nen neuen Sattel habe...der R1 is ja immer wieder angenehm.
tumor-pdm schrieb:Cityrunde bin ich dabei !
Die andere evtl. auch wenn ich bis dahin nen neuen Sattel habe...der R1 is ja immer wieder angenehm.
rotporst schrieb:Hi Tumor....da kann ich das Angebot von der Grossen wohl doch noch toppen...ich habe hier einen selle italia ...SLR ...in schwarz ,ganz leicht 165 g und i.O.,aber halt gebraucht.Ich komme mit dem Teil gar nicht klar und will nicht mehr drauf sitzen.
Kostet einen Expresso am Kleistpark.. Gruss Horst
rotporst schrieb:Jo Bodo,das is er.....habe aber leider nur einen....,
falls Tumor ihn wider Erwarten nicht haben möchte,kannste ihn abholen.....auch für einen Espresso beim Italiener.... Gruss Horst
elvis schrieb:@Horst
machen wir, morgen 13.30 Treffpunkt Auerbachtunnel.Kommt noch jemand mit? RRL was ist mit dir und hat jemang Atze mal wieder gesehen???
Gruß Elvis
rotporst schrieb:frühere Rückfahrmöglichkeiten per Bahn oder Streckenänderung gibts ggf. genug,aber ich denke,dass die kpl. Strecke R1 bis Brück usw.....doch eher 150 km oder sogar mehr sind.....ich werde das noch mal genauer ansagen....
ist bestimmt ne sehr schöne Strecke....wer kommt denn da mit???
Rennradlusche schrieb:Die Tour mit rennradgruppe.de war jedenfalls prima heute. Ich konnte es erst gar nicht glauben, daß dieses "riesige" Fahrerfeld zu uns gehört ;-)
Rennradlusche schrieb:Die Angaben schwanken zwischen 13 und 15. Auf jeden Fall ware es 3! Frauen.