• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Rennradlusche schrieb:
Ach, Elvis... das mit dem Trainieren bringt doch nüscht! EPO, HGH, Ephidrin und Clenbuterol sind die Stichworte des Tages ;-)
Davon hab ich noch was in meinem Badezimmerschrank:eek: :eek: :eek:
sollte ich vieleicht mal ausprobieren???:D :D

Rennradlusche schrieb:
That´s it!

Darum bin ich auch die letzten Sonntagsrunden schon nicht mitgefahren. Sonntag ist so ein Tag, da muß man einfach ausschlafen .. genau wie Samstag ... Freitag .. Donnerstag ... Mitt................ ;-)
Hat Du das gut jeden Tag ausschlafen :blabla: :blabla:
wie wäre denn Samstag nach dem Aufstehen mit einer Runde??? wird wohl eher Mittag aber ich kann am Sonntag nicht.
Gruß

meine wenigkeit und ein weiterer Höllentourist wollen schon voraussichtlich ab 14 uhr im westen rumrollen. Mitfahrer immer willkommen. 2pils: siehe tourforum thread :D

automatic_sheep schrieb:
meine wenigkeit und ein weiterer Höllentourist wollen schon voraussichtlich ab 14 uhr im westen rumrollen. Mitfahrer immer willkommen. 2pils: siehe tourforum thread :D

Kleine Programmänderung: 15:00 erster start, 17:00 erneute durchfahrt auerbachtunnel um weitere mitfahrerinnen aufzupicken :D

die Große schrieb:
Hat Du das gut jeden Tag ausschlafen :blabla: :blabla:
wie wäre denn Samstag nach dem Aufstehen mit einer Runde??? wird wohl eher Mittag aber ich kann am Sonntag nicht.
Gruß
Dann aber Samstag auch um 9.00 muss ab 15.30 arbeiten bis Mitternacht !!!
@ RRL Mein Termin bei Dr.Fuentes kann ich dann auf Sonntag verschieben:blabla:
Gruß der immer Dopingfreie Elvis

Davon hab ich noch was in meinem Badezimmerschrank

Ich nehme an, Du hast sowas wie "Super HGH"? Das sind Produkte, die die körpereigene Produktion von HGH (Human Growth Hormone = Wachstumshormone) fördern sollen. Die Inhaltsstoffe sind meist rein natürlich und "relativ" unbedenklich.

Echtes HGH ist bei der derzeitigen Unfähigkeit der Medizin, es zu beherrschen, ein ziemliches sch..... Zeugs ;-)

twobeers schrieb:
Samstag 9:00 wieder zurück von der morgendlichen Ausfahrt!

Twobeers

Hi Twobeers alter Schwede, haste hoffentlich einen schönen Urlaub gehabt. Habe am Samstag nur am Morgen einige Stunden Zeit. Am Sonntag will ich schöne um die 130km fahren. Mal sehen, was anliegt....:ka:

LG Debakelo

hi Debakelo.....also Sonntag gerne...nur nicht um 9.00 h !!!
Touren im Havelland wären ja kein Problem...würde aber auch gerne wieder mal in dem unbekannten NO rumfahren...gefällt mir ganz gut da,nur die Anreise ist echt Mist.
Oder wir fahren einfach nur mal so los......mit Karte,wobei ich im Havelland eigentlich die meisten Strecken kenne.........egal wie...vielleicht kommen ja noch paar Vorschläge.....also ich bin gerne dabei.....ca. 150 km.....:cool:

Heute bin ich ja mal kurz zum Baden gefahren.....es ist wie immer....mir gefällts nicht,ich brauche zum Baden `das Meer und keinen kleinen Berliner See mit zig Besuchern...Nordsee könnte ich jetzt richtig gut haben,mit Wind,Weite,Wellen und Salz......Schlachtensee......nee,das is echt nix vergleichbares.....

Gruss Horst

Hallo,

bin neu in Berlin und hatte die Woche viel zu tuen. Aber ab Sonnabend habe ich wieder Zeit und würde gerne meine erste Tour hier in bzw. um Berlin fahren.
Wohne in Berlin Tiergarten und würde mich freuen irgendwo Anschluss zu finden, um ein paar gute Strecken kennenzulernen.

elvis schrieb:
Dann aber Samstag auch um 9.00 muss ab 15.30 arbeiten bis Mitternacht !!!
Gruß der immer Dopingfreie Elvis
hallo
selber schuld:D :D :D
ich muß inzwischen viel Geld verdienen am Samstag bis Nachmittag. Dir viel Spaß am Samstag
Gruß

Rennradlusche schrieb:
Ich nehme an, Du hast sowas wie "Super HGH"? Das sind Produkte, die die körpereigene Produktion von HGH (Human Growth Hormone = Wachstumshormone) fördern sollen. Die Inhaltsstoffe sind meist rein natürlich und "relativ" unbedenklich.

Echtes HGH ist bei der derzeitigen Unfähigkeit der Medizin, es zu beherrschen, ein ziemliches sch..... Zeugs ;-)
:D :D
Ja ja da wirst Du Recht haben.

Sche.....e schon wieder ein nassgeregnetes Bett:eek: :eek: :eek:
das kommt davon wenn frau keinen Wetterbericht hört und sich in Lichterdingsda befindet...
nach dem Sport zum Grillen und im Gewitter wollte ich aucuh nict auf der Straße sein..
StutzBetrunken in Richtung Heimat fast am einschlafen da zieht auf der Grunewaldstr. ein Nett aussehender Herr, na ja was ich so im dunkeln erkennen konnte , an mr vorbei, das ging ja nn überhaupt nicht ich in die pedale getreten und hinterher, besser als einschlafen ahb ich bei mir gedacht.
Nächste Ampel mal kurz hallo gesagt und Danke, wäre fast eingeschlafen,als Antwort kam.: Hab ich wohl gemerkt,
auf jeden fall hatte ich nette Begleitung bis zu Hause wie das kam??? :ka: :ka: weiß ich gerade nicht mehr.
uns Schüchtern wie ich so bin habe ich den jungen Mann nicht ausquetschen wollen... ob ich den jemals wieder sehe:eyes: :eyes: :ka:
so muß jetzt irgendwie schlafen gehen und morgen ist dann ein bischen Kälter hoffe ich
Gruß

Naß geregnet hat´s mich auch... aber nicht im Bett, sondern auf der Straße. Die gesamte "Truppe" hat´s so 3 km vor dem "Vereinsheim" erwischt und ich hatte dann so 5 km im Grundwald nochmal den Spaß. Da stand das Wasser teilweise 5-10 cm und hat meine Schuhe vollgeschaufelt. In Wannsee ist nicht ein Tropfen gefallen.

die Große schrieb:
morgen ist dann ein bischen Kälter hoffe ich

Das wäre mir nicht unangenehm:p
Im Vergleich zu den gestrigen 36°C sind die aktuellen 32°C in meiner Wohnung ja schon ne Wohltat:cool:

Schön das auf dem Heimweg auch nochmal anfing zu regnen:mad:

Naja, da habe ich es heute doch geschaft am Ende 170km bei läpischen 350Hm auf der Uhr zu haben. Das schaffen wahrscheinlich nur die Jungs an der Küste zu unterbieten. Obwohl oft genug den Deich rauf und runter bringt auch schon ein paar Hm:rolleyes:

die Große schrieb:
auf jeden fall hatte ich nette Begleitung bis zu Hause ...
Gruß

...na und ich erst! Mit dem Riesenvorteil, dass ich wenigstens den Namen des jungen Mannes kenn :)

Es ist schon irre spät, ich bin wieder mal nicht ausreichend müde, obwohl es hier ziemlich ruhig und vor allen Dingen gut abgekühlt ist.
Na ja, ob ich morgen wie gewünscht ab 16:00 Uhr zum Fahren komme, weiß ich nicht, Ich würde schon gerne und ich würde auch gerne mit z.B. der netten Begleitung von heute ;) und einigen anderen durch den Grunewald fahren oder auch mal die Runde über Saarmund (unter HT-lern als Pik8 bekannt und bisher 1x gefahren)...
Also - gute Nacht und bis dann.
Gruß Tina

die Große schrieb:
......fast am einschlafen da zieht auf der Grunewaldstr. ein Nett aussehender Herr, .....
uns Schüchtern wie ich so bin habe ich den jungen Mann nicht ausquetschen wollen... ob ich den jemals wieder sehe:eyes: :eyes: :ka:
so muß jetzt irgendwie schlafen gehen und morgen ist dann ein bischen Kälter hoffe ich
Gruß

Süße, man sieht sich im Leben immer ZWEIMAL;)!
Schüchtern? Du? Dann ist es ernst, ich kenne das :cool:

Das mit dem nassen Bett ist schon klasse.

Zurück