schosseeradler
gr. klappe nüscht dahinta
warum haste die denn gelöscht?
War doch die Alternative über Stahnsdorf.
sven
PS: tja, dreck ent tropp is fasta
War doch die Alternative über Stahnsdorf.
sven
PS: tja, dreck ent tropp is fasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum haste die denn gelöscht?
Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf - Saarmund - Phillipstal - Güterfelde - Steinstücken - Wannsee - Hüttenweg
Vielleicht geht da mein Bauch wech ??
Startzeit könnte von mir aus wegen der Mittagshitze gerne etwas früher sein ... 8:00 Uhr fänd' ich super ...
Ich fliege am Samstag samt Bike erstmal drei wochen Spananien.
Hi,
Ich wäre Sonntag auch gerne wieder mal dabei, selbst wenn es um 8:00 losgeht.
Bis dann
Matthias
würde bei allgemeiner Zustimmung auch um 8.00 h aufschlagen,soll mir auch recht sein.sachtma, die HT-Klamotten sehen doch irgendwie unvorteilhaft aus am Bauch
marvinse schrieb:Hallo
Ich fliege am Samstag samt Bike erstmal drei wochen Spananien)
Vielleicht geht da mein Bauch wech ??
Ciao mike
Luschenrunde wie ich sie noch nie erlebt hab aber war ziemlich in ordnung fand ichRennradlusche schrieb:So:
Heute (27.6.06)
18.15 Uhr, Spinnerbrücke
60 km Luschenrunde
dazu hab ich auch lust kann aber leider ers am Donnerstag und hab nur zeit bis um1630 da muß ich wieder in berlin sein....rotporst schrieb:Hi Elvis....ich wollte eh morgen noch mal den R 1 runterfahren,bis Brück und dann mit paar Schlenkern zurück.....sind von Hütte sicher etwas über 100 km,lässt sich aber auch beliebig verkürzen oder verlängern.
Wäre ja vielleicht auch eine schöne Strecke für eine weitere Sonntagstour.....zu dritt oder viert oder wieder mit 13 Radlern...mit ganz klarer Strecke und bekannten "Auffüllstationen" ,das war ja doch ein wenig unglücklich letztens.
Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf ....und ab hier bin ich schon paarmal gefahren,habe aber Strecke total vergessen.(wie Elvis immer![]()
)Schosseeradler,Große...ihr wisst das doch....wie geht`s ab hier am besten wieder nach Berlin rein ??? schreib das doch bitte mal jemand....
na Elvis?? sollen wir ?? Gruss Horst
Heute schaue ich unbedingt Brasilien /Ghana und wenn BRD am Freitag spielt,werde ich die Gunst der Stunde ausnutzen und ein wenig in der City rumfahren...da freue ich mich schon drauf,weil ich da sicher keine Bremsen brauche![]()
![]()
Luschenrunde wie ich sie noch nie erlebt hab aber war ziemlich in ordnung fand ich
Spätestens am Freitag wenn Deutschland gegen Argentinien spielt langsam durch die Stadt radeln und sich von Kneipe zu Kneipe hangelnRennradlusche schrieb:Ja! Das war heute seeeeehr sportlich! Und ich bin mir nicht sicher, ob Horst uns bei 4 Würstchen und 3 Hefe und 1-3 Bretzeln noch überholt hätte *lacht*
Das war eine Tour, die in ähnlicher Form unbedingt nach Wiederholung schreit!
Rennradlusche schrieb:Ja! Das war heute seeeeehr sportlich! Und ich bin mir nicht sicher, ob Horst uns bei 4 Würstchen und 3 Hefe und 1-3 Bretzeln noch überholt hätte *lacht*
Das war eine Tour, die in ähnlicher Form unbedingt nach Wiederholung schreit!