Hi Elvis....ich wollte eh morgen noch mal den R 1 runterfahren,bis Brück und dann mit paar Schlenkern zurück.....sind von Hütte sicher etwas über 100 km,lässt sich aber auch beliebig verkürzen oder verlängern.
Wäre ja vielleicht auch eine schöne Strecke für eine weitere Sonntagstour.....zu dritt oder viert oder wieder mit 13 Radlern...

mit ganz klarer Strecke und bekannten "Auffüllstationen" ,das war ja doch ein wenig unglücklich letztens.
Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf ....und ab hier bin ich schon paarmal gefahren,habe aber Strecke total vergessen.(wie Elvis immer

)Schosseeradler,Große...ihr wisst das doch....wie geht`s ab hier am besten wieder nach Berlin rein ??? schreib das doch bitte mal jemand....
na Elvis?? sollen wir ?? Gruss Horst
Heute schaue ich unbedingt Brasilien /Ghana und wenn BRD am Freitag spielt,werde ich die Gunst der Stunde ausnutzen und ein wenig in der City rumfahren...da freue ich mich schon drauf,weil ich da sicher keine
Bremsen brauche