• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf - Saarmund - Phillipstal - Güterfelde - Steinstücken - Wannsee - Hüttenweg

Eine schöne Strecke ist das ... Sonntag wär' ich dabei ... Startzeit könnte von mir aus wegen der Mittagshitze gerne etwas früher sein ... 8:00 Uhr fänd' ich super ... weiterer Vorteil: man könnte mit diesem Setup nach der Tour noch nach Gelsenkirchen weiterfahren und um 17:00 Uhr das Viertelfinale England-Portugal live im Stadion anschauen ...

P.S.: Am Sonntag findet eine ADFC-Tour statt, die durch die Märkische Schweiz führt (vgl. http://www.adfc-berlin.de/touren.cm, 09:00 Uhr ab Erkner) ... ich bin nu leider keine Bergziege und würde den Ball deshalb lieber flach halten ...

Da muss ich jetzt sofort drauf anspringen, bevor es als nicht ganz ernst zunehmender Vorschlag untergeht...

Startzeit könnte von mir aus wegen der Mittagshitze gerne etwas früher sein ... 8:00 Uhr fänd' ich super ...

Also, wenn wir 8:00 Uhr losführen, könnte ich auch mitkommen. Aber auch nur dann, weil ich so um 12:00 Uhr wieder zu Hause sein möchte. :rolleyes:

Ich fliege am Samstag samt Bike erstmal drei wochen Spananien.

Viel Spaß wünsch ich Dir! Aber übertreibs nich, mittags ist siesta erste Bürgerpflicht. (Between eleven and three, stay under a tree!)

Hi,
Ich wäre Sonntag auch gerne wieder mal dabei, selbst wenn es um 8:00 losgeht.

Bis dann

Matthias

cool!

bis denn
...sven

PS: sachtma, die HT-Klamotten sehen doch irgendwie unvorteilhaft aus am Bauch, findet Ihr nicht auch !? :p

Hm...mir wäre 9.00 h lieber....das bisschen Hitze mehr oder weniger wird nicht viel ausmachen.....aber :rolleyes: würde bei allgemeiner Zustimmung auch um 8.00 h aufschlagen,soll mir auch recht sein.

Gruss Horst @ marvinse klar geht der Bauch da weg.....machste jeden tag viel Sport und isst nur Gemüse....dazu Wasser und Tee`s und schwupp ...weg ist der Bauch !!:confused:

marvinse schrieb:
Hallo
Ich fliege am Samstag samt Bike erstmal drei wochen Spananien ;))

Hast Du Dein Laufrad schon zurückbekommen?

Vielleicht geht da mein Bauch wech ??
Ciao mike

Wenn Du nicht All Inclusive gebucht hast, stehen die Chancen nicht schlecht. :D
Meine Bauchwölbung ist langsam rückläufig. :)
5 kg habe ich in den letzten Wochen abgenommen. :D :D :D
10 kg müssen mindestens noch runter.

Gruss Wolfgang

Hay
@wolfgang: ich warte sehnlichst auf das rad aber so wie es aussieht werd ich das Rennradl einpacken ;)
apropo Bauch wahnsinn wolfgang super !!
ich werd ma jetzt auch nen gang zurückschalten (FDH.....) ;))
mal sehen was spanien bringt !!
bin gerade am überlegen ob ich mich an richtige Berge in der Sierra Nevada trauen soll?? Der Höchste geht bis auf 3000 m rauf !!
Na mal Schauen ich mach aufjedenfall Beweisfotos.
Jetzt hab ich erst mal Hunger haha
Bis die Tage
Mike

Rennradlusche schrieb:
So:

Heute (27.6.06)
18.15 Uhr, Spinnerbrücke
60 km Luschenrunde
Luschenrunde wie ich sie noch nie erlebt hab aber war ziemlich in ordnung fand ich
1815 hab ich nict ganz geschafft hatte sich zum glück nur die lusche zum mitfahren gemeldet, leichter regen meldete sich und das spiel brasilien-ghaha war mir auch wichtig also als allerserste an der spinnerbrücke ein hefe bestellt und fußball geschaut... Schade für Ghana darauf einen schäferberg danach die havelchaussee, postfenn und in richtung nächste kneipe zum spiel frankreich gegen spanien. zwei hefe und 4 grillwürstchen das roch sooo lecker ich konnte nicht nein sagen.
km und schnitt nich erwähnenswert aber spaß hat es gemacht:D :D :D :D :D

gruß bis bald

rotporst schrieb:
Hi Elvis....ich wollte eh morgen noch mal den R 1 runterfahren,bis Brück und dann mit paar Schlenkern zurück.....sind von Hütte sicher etwas über 100 km,lässt sich aber auch beliebig verkürzen oder verlängern.
Wäre ja vielleicht auch eine schöne Strecke für eine weitere Sonntagstour.....zu dritt oder viert oder wieder mit 13 Radlern...:) mit ganz klarer Strecke und bekannten "Auffüllstationen" ,das war ja doch ein wenig unglücklich letztens.

Strecke: Hüttenweg - Wannsee - Potsdam - Golm - Wildpark West - Ferch - R1 - Brück - Golzow - Kloster Lehnin - Klaistow - Fichtenwalde - Beelitz - Zauchwitz - Fresdorf - Tremsdorf ....und ab hier bin ich schon paarmal gefahren,habe aber Strecke total vergessen.(wie Elvis immer :D :D )Schosseeradler,Große...ihr wisst das doch....wie geht`s ab hier am besten wieder nach Berlin rein ??? schreib das doch bitte mal jemand....

na Elvis?? sollen wir ?? Gruss Horst

Heute schaue ich unbedingt Brasilien /Ghana und wenn BRD am Freitag spielt,werde ich die Gunst der Stunde ausnutzen und ein wenig in der City rumfahren...da freue ich mich schon drauf,weil ich da sicher keine Bremsen brauche:D :D
dazu hab ich auch lust kann aber leider ers am Donnerstag und hab nur zeit bis um1630 da muß ich wieder in berlin sein....
Hier auch noch mal scchade das Ghana nich weiter ist das hätte ich denen gegönnt
also meldung unbedingt was ist mit Do.

Luschenrunde wie ich sie noch nie erlebt hab aber war ziemlich in ordnung fand ich

Ja! Das war heute seeeeehr sportlich! Und ich bin mir nicht sicher, ob Horst uns bei 4 Würstchen und 3 Hefe und 1-3 Bretzeln noch überholt hätte *lacht*

Das war eine Tour, die in ähnlicher Form unbedingt nach Wiederholung schreit!

Rennradlusche schrieb:
Ja! Das war heute seeeeehr sportlich! Und ich bin mir nicht sicher, ob Horst uns bei 4 Würstchen und 3 Hefe und 1-3 Bretzeln noch überholt hätte *lacht*

Spätestens am Freitag wenn Deutschland gegen Argentinien spielt langsam durch die Stadt radeln und sich von Kneipe zu Kneipe hangeln:eek: :eek: :eek:

Genau...Grosse....so in etwa hatte ich das vor.....natürlich mit dem Fixie....morgen werde ich die Tour (Spargel erweitert) einfach mal fahren und eventuell Pausenstellen orten....Busendorf wäre ja z.B. eine.....(ohne Spargel....)
Wenn Elvis sich nicht mehr meldet,werde ich die Tour etwas langsamer mit dem Bahnrad fahren,habe ich irgendwie Lust zu und etwas Bedenken......aber es macht mir gerade richtig Spass mit dem Teil.
Hoffe,dass Samstag und Sonntag ne nette Runde zusammenkommt....

Gruss Horst

Rennradlusche schrieb:

Hmmm....3 Hefe finde ich ja noch okay....aber 4 Würste und 3 Bretzel :eek: ....Neee,da würde ich nicht mitmachen und euch deswegen wohl doch noch überholen....(vielleicht)... lass uns mal am WE was zusammen hinbekommen....
zu der Sonntagtour habe ich echt Lust....und fahre sie ja auch testend schon vorab....wahrscheinlich......

Gruss Horst

@Horst
machen wir, morgen 13.30 Treffpunkt Auerbachtunnel.Kommt noch jemand mit? RRL was ist mit dir und hat jemang Atze mal wieder gesehen???
Gruß Elvis

Och menno Elvis....:confused: :confused: ich habe mich doch schon auf Bahnradtour gefreut.....:cool: :cool:
nene....keine Sorge,ich fahre ganz gerne mit dir und dann schauen wir uns mal morgen die Strecke an......ich komme dann wohl mit Daccordi geschaltet....auch i.O.

Also 13.30 h Auerbachtunnel.....Gruss Horst

Zurück